Der 1. kleine Patch

• Hey,

Ich hab grad gelesen, dass der 1. kleine Patch (bald oder isser schon raus?) beim nächsten Online gehen herrunter geladen wird:

Infos @TYMcom

Edit: Ist schon drauf. Sobald Ihr start drückt (und mit dem Internt verbunden) wird ein Update ausgeführt.

Was ich bis jetzt leider bemerken musste: SubZero macht rund 1 - 3% weniger Schaden ..und kommt mir ein wenig schneller vor? bin das ich oder kann das wer bestätigen? vor allem sein GroundFreeze? Ka ob das der Fernsehr wechsel heute war oder das Update ^^

• laut news date "20.5.2011" ist es wohl ein neuer patch, aber draußen ist er def. noch nciht...

EDIT

muss mich korregieren: es gibt def DOCH einen
    Last night, NRS released a hotfix to their servers labeled Ver. 0.127S-208-FD70F4B3 (Xbox 360) / Ver. 0.127S-208-A0FAD3CF (PS3). In order to receive this hotfix, you will need to be signed into Xbox Live or PSN when you start up the game. The hotfix will download when the game's "Checking online for new features" popup appears at the main title screen when you press start for the first time. You will not be prompted to download a title update.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

2 Mal editiert, zuletzt von P..... ()

• laut news date "20.5.2011" ist es wohl ein neuer patch, aber draußen ist er def. noch nciht...

EDIT

muss mich korregieren: es gibt def DOCH einen
    Last night, NRS released a hotfix to their servers labeled Ver. 0.127S-208-FD70F4B3 (Xbox 360) / Ver. 0.127S-208-A0FAD3CF (PS3). In order to receive this hotfix, you will need to be signed into Xbox Live or PSN when you start up the game. The hotfix will download when the game's "Checking online for new features" popup appears at the main title screen when you press start for the first time. You will not be prompted to download a title update.

yup ..so ists! Keine Nachricht die euch bescheid sagt. Einfach mal eben so gepatched.

Dies ist der 1. Teil. Manche Sachen können sich wieder ändern. In ~2 Wochen folgt dann der "richtige" Patch mit dem ersehnten netcode fix usw usw..

Classic DLC's kommen "kurz" (ich schätz mal ne Woche später) nach dem Patch. Skarlet (DLC-Char) soll ~ zur selben Zeit kommen.

credits to Kaballer @TRMK der das so schön zusammen geschrieben hat.
    und TomBrady/S1lent1

• nein... sobald du mit MK 2011 onlinegehst wird es installiert, oder wenn du schon online bist und dann im Start screen start drückts wird es installiert, SELBER ERKENNT MAN DAS NICHT, DA ES NICHT ANGEZEIGT WIRD DAS EIN UPDATE ZUR VERFÜGUNG STEHT <- kein Brüllen :D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• nein... sobald du mit MK 2011 onlinegehst wird es installiert, oder wenn du schon online bist und dann im Start screen start drückts wird es installiert, SELBER ERKENNT MAN DAS NICHT, DA ES NICHT ANGEZEIGT WIRD DAS EIN UPDATE ZUR VERFÜGUNG STEHT <- kein Brüllen :D:D:D:D:D

achsoo.... okay :) naja ok :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!