man kann jetzt ohne onlinepass online spielen...;):):):):)
ohne pass
-
- [MK9]
- P.....
-
-
jupp ist mir gestern passiert wollte nochmal ein test lauf machen klicke auf Online und war denn gleich drin habe dann mit mein alten Account wo der Test abgelaufen war konnte ich auch wieder rein. lol ja ich habs komischer Weisse entdeckt
-
kann ich nur bestättigen, bei tyron und vielen anderen hat es auch geklappt...
-
ja naja ich habs ihn auch gesagt.
-
Also ich kann garnicht online spielen, ich komm zwar in die Lobby aber beim Verbinden mit irgendwem gehts nicht mehr weiter...
-
-
aber ich dafür mit tyron lol
-
Also ich kann wohl gegen keinen von euch zocken, dai hc die US Version hab und ihr die EU
-
muss man testen Sub...
-
Hi leutz,
gildet das jetzt nur für PS3 oder auch für die XBox???
-
das gilt zur zeit für die ps3, wenn psn store wieder da ist, muss der code eingelöst werden oder es muss sich ein onlinecode im store erworben werden.
-
Mist ...
Naja gut noch ca. 2 wochen und ich bin auch PS3ler hehe
Thx für info sowie antwort.
-
gern,
warum wechselst du ?
-
-
gern,
warum wechselst du ?
Weil tja der VPN mir etwas zu arg kompliziert ist und dann
bekomme ich noch eine SMS zu dessen Land usw.Und jemand meinte das man den auslands ACC viel einfacher machen kann auf der PS3
als wie bei der box da irgend eine IP adresse gesperrt ist ich spreche von der region sperre
die ist bei mir in der xbox fest da hilf auch kein anderer Acc also UK oder Ösi.Ich hab so gut wie alles durch in MK mir fehlen NUR die online erfolge
eben und ja die kann ich nicht freispielen da macht das MK zocken
nach einer weile auch nicht mehr viel spaß das nervt ich hab
mich so lange gefreut darauf und jetzt liegt es im regal und verstaubt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!