Ist euch auch schon aufgefallen, dass in den Stages wo Kinolreklamen von Johnny Cage waren (the street , Rooftop-day und Subway) das dort jetzt die Werbung für den Film Hangover 2 hängt.... eigenwerbung, der eigenen Filme im eignem Spiel, das wird sich wohl in nächster Zeit immer wieder ändern
MK 2011 Schleichwerbung für WB Kinofilme
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Wie jetzt!? Beim onlinezocken oder einmla online bleibts auch im offline modus? Aber find ich irgendwie lustig, solange es nicht Harry Potter oder sowas ist, gehts in ordnung
-
-
Da habe ich auch nicht schlecht geguckt als da plötzlich Hangover 2 Werbung ist.
Challenge Tower Mission 230 war das, hängt das etwa auch manchmal wärend VS Fight da oder was??
-
soweit ich es weiß, wird das reklameschild geändert wenn man online ist, denn gertsen war ich offline unterwegs und da war dann ncihts von Hangover 2 zu sehen....kp wie die das genau machen
-
Also bei mir war kein Hangover Werbeschild zu sehen, nur Johnny's Filmplakat
-
EA Sports macht so was aber auch in ihren Games wie bei NHL und Fifa:) Also nichts neues Ist hal ne gute Werbetafel:)
-
Hab es bisher noch nicht entdeckt, weder on noch offline
-
War bei mir vorgestern auch nicht mehr da??????????????????? egal, die machen das auf jedenfall, bin auf das nächste gespannt.... evtl sieht man dann wieder Batman in Mortal Kombat :D:D:D:D:D:D
-
Naja,ich seh da nichts schlechtes dran.
Bei UFC Undisputed ist das auch so,da wird ständig für den nächsten Event geworben,was ich ziemlich cool finde! -
bilder für die es noch nicht gesehen haben sollten... von The Subway habe ich keins
-
Cool, danke für uppen.
ok, da es sich auf den eu release bezieht, erklärt dass warum cih es nciht sehen konnte wenn ich mit der us version onilne war.
-
bitte, bitte, glaube du bist der einzige mit der US version hier im Forum oder????
-
jupp ich glaub schon -.- ziemlich schade, hätte gern gegen einen von euch gezockt.
-
bilder für die es noch nicht gesehen haben sollten... von The Subway habe ich keins
hier bitte schön
-
haha, geile idee der film war auch gut, der albino-eisbär
-
lool... is ja geil...
-
Wenn man daran denkt , wie günstig und schnell sowas ins Spiel gemacht ist...hab vor nem Jahr oder so mal nen Artikel über Werbung in Spielen gelesen, das wird in naher Zukunft sicherlich noch exzessiver betrieben werden. Es lebe die Cross-Media-Strategie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!