kommen noch andere dlc´s oder nicht ??
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Ich würde mal sagen abwarten... kann sein dass es noch den einen oder anderen DLC geben wird.
Ich bin davon überzeugt das noch weitere DLCs folgen werden, wie zB: Tanya oder Smoke als Cyborg.MK9 geht schon fast ins MKT, dies hatte 37 Kämpfer zur auswahl (PS)
MK9 ist nicht mehr weit davon mit 31 Charas. (32 auf PS3)Mal sehen...
-
da schließe ich mich , dir an! es werden garantiert noch welche folgen.. wennschon trillogy dann auch die Bosse!
Hoffe unbedingt das es noch für jeden ein classic kostüm geben wird!weiß eigendlich jemand, ob das mk arcade kollection bei 49, 39 , 9,99 oder tatsächlich für 7,99 kosten wird?
weil auf jeder seite steht was anderes.. was darf man nun glauben??? -
bei gamescodeshop.de geht es schnell? auch heute ?
-
-
-
is denn irgendwas offizielles schon gesagt worden ob und wer nu kommt ?
-
bis jzt gibt es keine Infos bezüglich irgendwelcher DLC´s
-
-
jo, so ging es mir beim finden des Bildes auch
-
kommt jetzt noch nen dlc oder legacy folge... steht alles in den sternen oder wie ???
-
kommt jetzt noch nen dlc oder legacy folge... steht alles in den sternen oder wie ???
so sieht es aus, legacy hängt wohl vom verkauf der blu-ray ab. -
Hey alle zusammen,
weiss eigentlich jemand mitlerweile was neues in bezug auf einen neuen Charakter? Hab lange nichts mehr gehört! -
Es wird keine/n neue/n Chara DLC´s mehr geben.
-
Finde ich auch gut so, es sollte keine mehr geben! Die sollen sie sich für das nächste Game aufsparen! Schade dass es auch keine neuen Arenen mehr geben wird!!
-
für was haben die dann die vier gemahct hätten die doch gleich einbauen könn, dann häztt man auch geld gesparrt, aber is ja eh irgendwo alles abzocke heutzutage, von daher...mal schauen wie das neue wird, hoffe es ist kein crssover, denn dafür gibt es keinene vernünftigen partner, jedenfalls keinene der von der qualität und beschaffung zur MK Story passt!
-
Scheiße man, ich dachte Jason würde kommen. Das wären so richtig schöne derbe Fatalities. Mit der Machete. Oh Gott, ich habe es mir doch soooo schön ausgemalt.
-
für was haben die dann die vier gemahct hätten die doch gleich einbauen könn, dann häztt man auch geld gesparrt, aber is ja eh irgendwo alles abzocke heutzutage, von daher...mal schauen wie das neue wird, hoffe es ist kein crssover, denn dafür gibt es keinene vernünftigen partner, jedenfalls keinene der von der qualität und beschaffung zur MK Story passt!
du sagst es ja schon selber...
geld und abzocke, denn ein fan wird immer nachkaufen wenn was kommt und die Firmen wissen das....
-
ich find einfach nur so ein trubel und dann??? die hätten die wneistens mireinstellen könne, von anfang an, dnen so hat die ps 3 so oder so einen mehr, was auch irgendwie mal seltsam ist, ich denke mal die haben sich nicht so viele gedaken gemacht, was die da überhaupt zum ende gemacht haben ausser große worte zu schwingen, ich mein warum das getwitter dann von tanya ??( so zeigt sich eingentlich das die keine ahnung haben was der fan wirklich möchte :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!