Auf dem Österreichischem Xbox Marktplatz kann man sich das für 400 Punkte (also knapp 3 €, je nachdem wo man Punkte holt halt), ohne IP Sperre runter laden. (Der Name "Klassic Skins Pack #1 deutet wohl drauf hin, das mindestens noch ein Klassic Pack erscheinen wird)
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
LAUT FACEBOOK, soll es ab heute überall verfügbar sein.....
-
öhm ja groß wa?
-
naja, dachte mir nachdem die Datei selber so winzig klein ist, muss wenigstens die Anzeige das es nun für PS3 und Box da ist groß werden:):):)
offtopic@ Ssub-Zzero bild habe ich gestern total verschwitzt, heute anch der arbeite schick ich dir eins per PNbtt :D:D:D:D:D
hat es schon wer aus dem Forum? -
140 kb ... da xbox nicht zählt nein
kein thema wg. bild
-
Im Ösi-Store ist noch nix...
-
such mal im ösi store unter mortal kombat ...
-
im US store ist es drinne :D:D:D 7 Kämpfer/inen sind enthalten
-
biste mir um 3 "hamperer" vorraus ... bin ja gespannt obs im ukpsn schon drinn sind oder erst morgen... und was in der uk kosten in österreicht dürftens ja 4,99 € kosten oder ? hmm. mal heute abend durchschaun..
-
naja im US store sind se auch für USD 4,99 drine
-
Habs nur um US Store gefunden... UK hat noch nix... Puh, aber extra für 5€ ne Store karte kaufen?!?
Hätte man sich die DLC Codes in den Versionene sparen können ,wenn die eh dann im Pack mit drin sind... Hat es denn inswischen wer geladen, der ne US Version hat oder so?!? Ich nehme nicht an das die US Kostüme mit den PAL Versionen funktionieren, oder?!?
-
p.matt hats geladen, oder?
hmmm, haben p.matt und hellspawn dann die us version oder wie ? dann gehen die EU kostüme mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht
-
ne hab es nciht geladen da ich die EU version habe :D:D:D:D:D und im Ösistore no nichts drinne ist...;)
-
p.matt hats geladen, oder?
hmmm, haben p.matt und hellspawn dann die us version oder wie ? dann gehen die EU kostüme mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht
Hab die CH-Version, alter.
Welche hast du? -
österreich version = UK version, kein ding die ch müsst auch mit dem UK DLC gehen
-
Sollte eigentlich, wa?!
-
AT.DE.UK.CH alles EU und somit fähig alles aus dem UK store zu nutzen ;);););)
-
Tja, soviel zu den Skins gestern, wa?!
War nix, nirgendwo in EU. -
also im uk store ist bis jetzt noch nix.
habe mal folgende Frage:
habe eine AT-Version des Spiels. Kaufe im Uk-Store den DLC, besorge mir eine PS-Guthabenkarte mit der Währung Britische Pfund und bezahle damit. Müsste doch so funktionieren, oder?
Spiel AT mit DLC aus dem US-Store geht ja nicht - so wie ich das verstanden habe - oder?Freue mich auf Antworten.
Danke und Gruß
-
ja, so hab ich dass auch vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!