Hab auch heut im Store geguckt, immer noch nix...
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Ja Kein plan standart quatsch anscheinend, die Eu Leut´s könn ja warten....
hast interesse an einer Freundschaft über ps 3, denke mal du bist ein korrekter Kerl
jemand sollte dort mal hinschreiben, wenn es geht
-
-
-
Ja Kein plan standart quatsch anscheinend, die Eu Leut´s könn ja warten....
hast interesse an einer Freundschaft über ps 3, denke mal du bist ein korrekter Kerl
Klar, wieso nicht.
Add mich. -
wie heißte denn im network
-
der Charakter sieht eh nicht so aus wie er dort gezeigt wird. Das ist nur eine Standard-Vorlage weil sie vielleicht selbst noch nicht wissen, welchen Charakter sie nehmen wollen.
-
steht unter seinen Beitragzähler links unter dem avatar
-
der Charakter sieht eh nicht so aus wie er dort gezeigt wird. Das ist nur eine Standard-Vorlage weil sie vielleicht selbst noch nicht wissen, welchen Charakter sie nehmen wollen.
denkst du wirklich, die wissen noch nicht wer sie nehmen wollen? mit der Standart-Vorlage könntest du recht haben, aber Kenshi und Rain haben ganz sicher keine wie man unschwer erkennen kann -
-
hab dir nu ne freundschaftsanfrage gesendet
-
moin, es gibt neuigkeiten ...
der werte Herr Rigo Cortes (Community Manager - NetherRealm Studios Mortal Kombat)
hat das via twitter verkündet."Some of you have been asking so here is what I know.
Skarlet and Classic Skins DLC packs will both be coming to the EU/UK on June 22nd."ob man´s glauben kann weiss ich nich, irgendwie erzählt jeder was anderes ... auf jeden fall bin ich das warten leid ...
*narfgruss
-
also warten und tee trinken, habe nu an die support adresse ne e-mail gesendet
-
Habe gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden für alle Smoke Fans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sry falls das schon irgendwo gepostet wurde
-
am mittwoch is also store update ? dann sollen die DLC´s da sein, Skin Pack und Skalete ?
-
so siehts aus .....
-
cyber smoke - sehr geil
-
-
find ich auch nicht so prall, wenn du dich allerdings damit erwischen lässt, während du zitterst, macht er ein konter.
ich mag es mit cyber smoke zu kämpfen, ich finde es ist einfach eine bessere version von sektor. -
d
diesen move kann man verlängern, und sollte dann angewendet werden wenn auf einen geschossen wird dann weicht Smoke mit nem Teleprot aus und mit nem gegenagriff an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!