Solange es diese Woche endlich klappt
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
diesen move kann man verlängern, und sollte dann angewendet werden wenn auf einen geschossen wird dann weicht Smoke mit nem Teleprot aus und mit nem gegenagriff an
aha! Danke, werde mal ausprobieren -
-
Da werden die letzten warte stunden zur qual...
-
:cool: stimmt, update ist um ca. 18 uhr oder ? mal sehen morgen wenn ich abens anmache ob was da ist...
-
ja ich werde morgen Vormittag hier gucken erstmal
-
-
danke..... hope it much
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.06.11/ia9e4rpzdl3x.jpg]
seit wann ist denn rain im temple zu sehn, wo man normalerweise auf noob trifft o_O .... bin grad platt, noch nie gesehn. ich hoffe nur das der nich in diesem tuntenoutfit (auch in MKA) zu uns kommt
-
-
mhhh kaay. tanya in mk9 kannte ich jetzt nur von videos in der kahnarena etc. naja wahrscheinlich verpeilt ... aber rains armageddon outfit war schon bissi mies .. da gefieln mir die verschiedenen farben von sämtlichen ninja´s mehr. aber der größte schlitzer (wenn überhaupt der einzigste) ist reptile ... mag den gar nicht ersehn (auch nich in sämtlichen anderen teilen ab mk4), warte deswegen auch wie verrückt auf die klassik skins ... weil ich die bewegungsanimation (im alten kostüm!) im grunde total passend finde. ik sitzä uff kooooohlen ... macht watt! auf jeden fall is das online prob geklärt (update 1.02), hab heute bissi gedaddelt und es ist ein unterschied wie tag und nacht. schigg!
-
-
-
na klasse und genau das haben wir nie gesehn LOL ... die hätten lieber das wählen solln. öhrm immernoch nix im store -.-
-
-
also store update is um 18 uhr richtig ? oder hat jemand schon was gefunden ???
-
welches system xbox oder ps3 bzw. aus welchem store?
im ps3 uk store war vorher noch nix zum runterladen.mfg
-
auf der xbox ists bei mir gestern nicht mehr gegangen-- und für die boss kämpfer brauhste doch wenn ich nicht irre ne "spezielle xbox" oder ?-- ich wart auf die ps3 veröfentlichung...
-
sind sie nu im ps3 stoore und wo gibt´s die boss charaktere ??...thx
-
ich habe hier weder das eine noch das andere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!