die verschiedenne reiche, sind ja auch pi mal daumen manchmal andere universen ^^...
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
-
habs auch geladen, find sie aber geil. mir wurst was es kostet, weil eben ist mk ... und ich wollte unbedingt die kackfratze von reptile loswerden ... und das mk3 costume von mileena. war jedoch enttäuscht das skarlett nun doch erst nächste woche kommt. doll! auf jeden fall macht der online modus mega spass und finds toll das die es endlich mal gefixt haben, das diverse typen vorm finisher rausgehn können. wer böcke hat kann mich adden, bin aber eher neuling, kein pro - also keine angst ihr bekommt die backen nich voll hehe - zogg nur wegen spass an der freude.
id: ignoranz
grüße igno
-
bin enttäuscht, wir euros werden wieder mal ausgeschlachtet . möchte als mk-fan den dlc trotzdem haben und versuche es auf einem anderen weg.
hat jemand lust auf ein vertrauenswürdiges sharen auf der ps3? biete call of duty black ops first strike map-pack.
bitte ernstgemeinte anfragen per pn an mich.
mfg
-
Die Fatalities von ihr find ich abartig. Ihre Babality ist lustig
-
Ein Frage an Euch hier,bin Neu hier und will mir das DLC Pack holen.Jetzt meine Frage habe die AT Version und auch meinen Account in AT benötige ich jetzt eigentlich auch eine AT-PSN Card um mir das DLC Pack im Store zukaufen?Habe keine Bock den meine Kreditkarten Daten zu gegeben!!! Danke für Antworten
-
öhrm jo du brauchst ne AT psn karte, ich geh meisten auf mspoints.de und kauf mir da die karten online per paypal. ganz bequem. du bekommst den code für das geld (was du dann in deinem at account auflädst) sofort per email. also keine wartezeit
gruss
-
-
öhrm jo du brauchst ne AT psn karte, ich geh meisten auf mspoints.de und kauf mir da die karten online per paypal. ganz bequem. du bekommst den code für das geld (was du dann in deinem at account auflädst) sofort per email. also keine wartezeit
gruss
Ok Danke für die Antwort werde ich gleich mal ausprobieren!!!
-
online? ... zZ gabs noch bisschen fasching... zumindest gestern .. war total übel, musste tausendmal versuchen jemanden herauszufordern, "verbindung nicht möglich" umgekehrt genauso, king of the hill genauso eingeklickt und im gleichen zug wieder geflogen. ich denk mal das es da noch probleme zwischen den leuten gibt, welche die dlc installiert haben und denen die es nicht haben. glaub es soll noch ein update kommen.
wait and bleed.
-
hey leute!
ist euch auch etwas aufgefallen beim kauf von den klassic kostüm??? ich habe gestern 6,99 bezahlt und heute war ich wieder drinne im store um zugucken ob was neues kam... dabei steht der dlc aufeinmal auf 3,99 wisst ihr wat dat soll? iss ja voll beschiss!!!
-
kann mir mal einer die addy von der comunitiy geben der firma.. ich will mich beschweren als kunde hat jeder das recht ! -.-
-
kann mir mal einer die addy von der comunitiy geben der firma.. ich will mich beschweren als kunde hat jeder das recht ! -.-
Registrierte Unternehmensadresse
Sony Computer Entertainment Europe Limited
10 Great Marlborough Street
London
W1F 7LP
Vereinigtes Königreich
Company no. 327779
UK VAT no. GB 760 9739 93 -
tja in der eu wird man immert beschissen und das vom feinsten, beschweren wir uns mal
-
Ist das jetzt echt günstiger geworden? Habe mich gestern schon über den Preis geärgert
Und jetzt gehöre ich wieder mal zu den Verarschten die das Spiel komplett haben wollten und bezahlt haben.
Habt ihr schon eine Mail geschrieben? Skarlet für lau wäre jetzt schon angebracht.
Muss sagen ich ärgere mich jetzt ein Stück auch über mich selbst -
ich werd bald nix mehr kaufen von den hersteller hab ich ihm gesagt... und wenn er sich soweiter unbeliebt macht wird keiner mehr was von ihm mehr kaufen wollen
-
-
Ist schon echt mies mit den Preisen,heute früh stand noch 6,99€ und vorhin schon 3,99€ zum Glück habe ich es mir noch nicht gekauft!!Ist aber echt mies für die Leute die es sich schon geholt haben!!JA das Update hab ich schon aber das Ending von Cyper Sub Zero ist bei mir immer noch ohne Ton!!!!
-
-
Hier mal ne Info wegen dem Preis und Skarlet:
ZitatMortal Kombat Skarlet DLC Goes Awry on the EU PlayStation Store
Written Thursday, June 23, 2011 By Richard WalkerSomething's gone quite wrong on the EU PlayStation Store today where Mortal Kombat's new Skarlet DLC character is concerned, as the add-on content has failed to appear as planned and to rub salt into the wound, the Klassics Skin pack has also been wrongly priced at more than double the US price tag.
Fans eagerly awaiting the Skarlet character for Mortal Kombat were understandably upset, so CVG contacted Warner Bros. Interactive Entertainment and NetherRealm Studios to find out what happened. Apparently, it turns out that there's 'technical issues' with the Skarlet DLC and the pricing of the Klassic Skins was simply an error, which is in the process f being fixed.
"Unfortunately, due to some technical issues, the Mortal Kombat Skarlet DLC will not be available to PSN users in Europe until next week. We apologise for any inconvenience but assure fans that Skarlet and her fatalities are on the way," explained a Warner Bros. Interactive rep. "To clarify the posted price of the Classic Skins pack on PSN is incorrect and is currently being rectified to £3.19 for UK users and €3.99 for European users.
All users will have access to the compatibility pack and free classic skins - Cyrax and Sektor - once Skarlet is available."
So, there it is. You'll unfortunately have to wait for another week for Skarlet, but you should be able to grab the Klassic Skins at the correct price soon.
Quelle: PS3Trophies.org
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!