na schön dank. also blind erstma 3 latten mehr bezahlt! herrlich -.- immer diese gier
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
na schön dank. also blind erstma 3 latten mehr bezahlt! herrlich -.- immer diese gier
Das ist ja das was mir selbst stinkt. DLC's werden bei mir
bei anderen Spielen eigentlich aus Prinzip so weit wie möglich ignoriert.Nur bei MK bin ich jetzt schwach geworden und habe auch noch einen
relativ teuren Preis gezahlt.Ehrlich gesagt bin ich auch davon ausgegangen, dass bei diesem Preis auch
Skarlet mit von der Partie ist.Hatte ja mal die Aussage gegeben das diese mit dem Klassic Pack erhältlich ist.
Wäre bei dem Preis ja auch nichts Unrealistisches gewesen! Na ja so kann man sich täuschen........In Zukunft weiss ich, dass bei einem DLC nur das enthalten ist was drauf steht
-
Sharen schent übrigens wirklich nicht mehr zu funktioneren.
Ich hab gestern auch Tyron´s Daten bekommen udn die Meldung war wie bei Ssub-Zzero.
Und zwar das sein Account schon 5 Playstations aktiviert hat und er erst eine deaktivieren muss... -
-
Mahzeit Leute,
ich habe gerade mal bei Sony angerufen. War über diese 6,99 €-Aktion echt sauer...
Naja, jedenfalls haben die gesagt, dass sich Sony des Fehlers bewusst ist und die Käufer des teurern Packs innerhalb von etwa 10 Tagen eine Gutschrift über die Differens, also über die 3,00 € erhalten!
Na das nenn ich mal kundenfreundlich ...wenn´s denn wirklich stimmen sollte. -
...natürlich Differenz
-
solange da was kommt okay... wenn nicht ios es einfach nur hinhalten...schließlich sind käufer bauern...^^ ( schach)
-
Ich denke, dass Fehler passieren können. Das ist - leider - menschlich.
Aber wenn Sony jedem Käufer des 6,99 €-Packs die 3,00 € unaufgefordert
zurückerstatten, dann ist das meiner Meinung nach sehr kundenfreundlich.
Dass diese Kundenfreundlichkeit auf vorangegangene Ereignissen beruhen,
ist dabei wohl jedem klar -
Und praktischerweise werden beim Zurückerstatten die ca. 98% Fake-Accounts lokalisiert und dichtgemacht lol
-
wenn das mal nicht absicht war.. -.-
-
naja man is ja gezwungen einen ausländischen acc zu machen in gewisser hinsicht, meinste das die sony inhaber das juckt ?? schließlich verdienne sie dran....?ß
aber wenn du doch mit dem account geldguthaben hast, könnn die doch nicht einfach sagen machen den acc dicht und das geld stecken wir ein ??!!
-
-
bin zum ersten mal in nem forum, von daher sorry, ist nicht beabsichtigt, muss mich da nur bissle eingewöhnen werde darauf achten
-
Ich denke schon, dass die in Ihren AGB's (welche ich nicht komplett gelesen habe, wie fast alle nehme ich an) drin stehen haben, dass du mit nem fake-account quasi keine rechte hast... solange es geduldet wird=OK, falls sie einen bannen=pech gehabt, kohle weg. aber ich denke auch mal, das sony in absehbarer zeit keine acc-bans aufgrund von fake-accounts macht, den image-schaden können sie sich zur zeit wirklich nicht erlauben.
-
thx für diese aussage....das hilft mir
-
Hauptsache es gibt die zu viel gezahlte Kohle wieder zurück
Das nenn ich mal einen fairen Zug von Sony -
-
schöne moves, fatality´s, meint ihr sie wird auch noch in die Nekropolis aufgeführt ??
-
jeder mit jedem costume ist in der necro ... nur umständlich das rauszubekommen. du gehst einfach auf einen fighter, dann auf die biografie und wenn du die 3d ansicht hast, start drücken und auf "spieler wählen" dort kannst du alle anschaun mit jedem beliebigen costume
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!