diese sachen da sind nichts weiter als mod´s!!! diese charaktere gibt es in wirklichkeit bei den teilen nicht .. außerdem erwähnte ich mk2 ! und nicht das neue teil von mk! und außerdem was sind das schon für beweise da mit deinen kurz videos von youtube? hat doch überhaupt nichts zuheißen von das was ich meinte!
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/images/smilies/facepalm.png]
machen wirs so:
DU HAST RECHT!
und ich hab meine ruhe!
-
ja genau! so ist dat richtig.. pack dich mal schön am kopp
-
-
Mahlzeit Leute,
ich habe gerade mal bei Sony angerufen. War über diese 6,99 €-Aktion echt sauer...
Naja, jedenfalls haben die gesagt, dass sich Sony des Fehlers bewusst ist und die Käufer des teurern Packs innerhalb von etwa 10 Tagen eine Gutschrift über die Differens, also über die 3,00 € erhalten!
Na das nenn ich mal kundenfreundlich ...wenn´s denn wirklich stimmen sollte.Hat von euch jemand hier 6,99 € gezahlt? Habt ihr es schon zurückerstattet bekommen?
-
Habe auch noch keine 3,00 € zurückerstattet bekommen.
Aber ich hatte Montag noch einmal bei Sony angerufen und der Mitarbeiter bestätigte mir noch einmal, dass Sony die 3,00 € zurückerstatten wird. Hmm, abwarten... -
ich auch nich, hatte heut auch geschaut.
-
-
ZitatAlles anzeigen
twitterpost vom mk team, schaut wohl so aus als würde smoke und noob classic skin umsonst nächste woche im store zu finden sein. yeah.
achja und dazu Mortal Kombat Compatibility Pack #2 also wieder n patch zum online play
-
scöne sache, ein grund ich zu freuen
-
-
-
Cool, Gratis nehm ich sofort. Denke bei den Kostenpflichtigen DLC's werd ich erst noch ne weile warten, in der Hoffnung dass es mal nen Gesamtpaket gibt, welches billiger ist. zB wenn alle Charas draußen sind, nen Paket wo alle zusammen für 10 Dollar oder so zu haben sind.
Fänd noch nen Klassic Skiin für Raidne ganz cool
-
Das ist eine feine Sache! 2 Gratis Outfits, und dann dürfte ja noch Kenshi bald kommen hoff ich mal!! Den muss man sich holen, denn laut den Videos ist das echt ein Mega-Charakter und der hat mir sowieso schon gefallen seit Mortal Kombat Deadly Alliance! PFLICHTKAUF!!! Ich trainiere zurzeit mit Skarlet, die hats ja auch drauf, aber ich komme noch nicht so Recht klar mit ihr! Aber die beiden Fatalities sind echt geil
Ach ja und bezüglich neuer Arenen, da hätte ich glaub ich keiner was dagegen!! Ein paar kann man noch einbauen, gibt ja genug in den alten Spielen! Kombat Tomb, Waterfront, Noob`s Dorfen oder die Welt aus Mortal Kombat 1 wo diese Statuen im Hintergrund stehen, weiss jetzt nicht genau wie die heisst :cool:
-
-
@ Tyron
http://www.youtube.com/watch?v=ZPVyD0x8DZo
echt geiles video, is das erste spiel wo man sich selber richtig combos machen kann : )
-
hallo leute!
ich bin hier ein frischling und das ist mein erster beitrag. irgendwie konnte ich niergends ne richtige antwort auf meine fragen finden... also bitte zerreißt mich nicht gleich, falls diese fragen schon irgendwo beantwortet wurden.
1) also, ich habe mk9 auf der ps3. vor paar tagen hab ich mir nen us accoutn zugelegt (hab sonst nen DE), damit ich mir die dlcs besorgen und meinen online code einlösen kann. leider geht der online code nicht!?! egal welcher account benutzt und egal ob er im store oder im spiel eingegeben wurde. kann mir jemand sagen was da los ist oder was ich falsch bzw nicht mache?...
2) im us store gibt es dieses sogennante "compatibility pack" nicht (warum auch immer)... kann also leider keine classic skins von sektor und cyrax runterladen. ich habe mir dann für $ 5.- das classic skin pack geladen, aber im spiel konnte ich die classics nicht auswählen bzw finden... warum?! hab ich was übersehen?
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und sorry falls diese frageb schon 100 mal beantwortet wurden
-
was hast du denn für ne version? US (ammiversion) oder AT (ösi) (EU version) ösi version hat nen deutschen storymodus und us halt ammi, is klar das du keine us inhalte mit der at version des spiels benutzen kannst. ich geh mal davon aus das du dir ne at version zukommen lassen hast. und da du die dlc´s im us store geladen hast, sind die sozusagen unbrauchbar, es sei denn du verkaufst die at und kaufst dir nochmal ne us version..
at version -> at psn account -> at store -> at psnkarte
us version -> us psn account -> us store -> us psnkartejanz einfach min jung.
grüße gemüse
igno
-
hey ingo,
danke für die schnelle antwort. ich habe ne uk version... unterscheidet die sich auch von der ammi version?
müsste der us store nicht trotzdem das "compatibility pack" anzeigen?
gruß
-
anzeigen tust ers nicht, da du nicht die version hast die compatibel zum compatiblitiäts päck ist... alter wasn satz... :wacko:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!