dann hättest du dir nen UK account machen müssen und ne UK psn karte kaufen solln. anders rockt das nicht. leider. tut mir leid
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
ok, danke für die info jungs.
mega ätzend, aber was solls. dann sind die $ 5 fürn arsch gewesen. ich werde dann heute abend noch nen uk account erstellen. ich will umbedingt die skins und die zusätzlichen fighter haben. dann sollte wohl auch mein online code funktionieren, richtig? ich hoffe es gibt kein ärger, da ich nun nen 2 fake account dann erstelle ...
-
-
-
Laut Telefonauskunft werden die zuviel gezahlten 3,00 € nach und nach in den nächsten Wochen zurückerstattet. Naja, ist zwar ärgerlich, weil man mir erst was von 10 Tagen erzählte, aber wenn es noch kommt, soll`s mir egal sein
-
ach ja genau diese arena mein ich! würde sicher gut rüber kommen, mit ein paar der Charaktere!!! -
-
-
die arenene wären auch geil, aber dann welche mit stage fatality ^^, denke aber das mit den arenen würde dann wieder zu online problemen führen
-
-
bosschars bin ich nich so scharf drauf, gabs inna 2 auch nich. ausserdem sind die jetzt grad ziemlich overpowered... und wenn sie die tatsächlich zur auswahl stellen kannste davon ausgehn das sie die chars ordentlich an dmg beschneiden werden. noch dazu sind sie langsam und wer will das schon ... also eher nein. lieber arenen und leute die wir vermissen. rain etc ... ich persönlich würde mich über reiko freuen das warn tier im armageddon
-
also dein geschmack ist eher gewöhnungsbedürftig :wacko: wenn keine boss dann wenigstens die arenas und neue ninjas
-
-
bosschars bin ich nich so scharf drauf, gabs inna 2 auch nich. ausserdem
sind die jetzt grad ziemlich overpowered... und wenn sie die
tatsächlich zur auswahl stellen kannste davon ausgehn das sie die chars
ordentlich an dmg beschneiden werden. noch dazu sind sie langsam und wer
will das schon ... also eher nein. lieber arenen und leute die wir vermissen. rain etc ... ich persönlich würde mich über reiko freuen das warn tier im armageddonsehe ich auch so, ich würde mich über Bo Rai Cho freuen und für liu kang neues kostüm, als toter bzw. Geist mit den Ketten
-
also dat kenshi heute angeblich auch kommen soll ist glaube ich eher sehr unwahrscheinlich.. da ich auf youtube gesehen hab das es noch bald kommen wird allerdings ohne datum... und wie ich es woanders gelesen habe soll er erst im august kommen!
Für das Mortal Kombat HD Kollection was noch überarbeitet wird, kommt in september raus für ich glaub 25,99 euro
-
kenshi kommt heute !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Normalerweiße schon, aber PSn und Normal geht mom gar net...
Ne no net wird aber nciht lange dauern;)die stehen auch nirgends drine, dazu musst auf den Skarlet DLC gehen und die beschreibu8ng lesen, dort werden sie erwähnt, wenn überhaupt;):)
-
nein isses nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!