Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
im ps store is noch nichts
-
hahaha lmw
-
was sol das bedeuten ??
-
ja ich sags doch es kommt heute nicht auch morgen nicht!!!
aber sub müsste ja immer allet besser wissen als mod oda wat weiß ich
-
mach doch ma kein stress, um 18 Uhr wird erst mal der Store geuppt, vorher ist noch gar ncihts klar. wie es bei Xbox ist kp und mir egal :P:D:D:D:D
-
und außerdem, heute ist doch dienstag! dachte die machen erst jeden mittwoch nen update... oder nich ??? also morgen wennschon und wenn überhaupt
-
ne die updates sind Dienstags, mal abgesehen davon, im Store taucht auch einiges unabhängig vom update auf
-
naja nicht ganz, aber eig. schon...
Die leute mit der US version haben mit sehr großer wahrscheinlichkeit heute schon das DLC Kenshi pack
der rest entweder heute, morgen oder irgendwann anders.... ma abwarten und nciht vorher schon panik schieben wegen nix und wieder nichts. ist es da COLL wenn nciht, kann man es auch nicht ändern. also allllllllllles easy ;););) -
es ist ganz klar dat die amis allet immer früher kriegen .. weil dat spiel auch von daher kommt... und wir bekommen es wieder paar monate später da möcht ich für wetten...außerdem in den ami store ist gerade auch nichts zusehen hab schon geguckt
-
Gott ey, ihr wartet auf die CHaras als würd euer Leben davon abhängen? ist das so wichtig ob er nun heute oder morgen oder nächste Woche kommt!?
-
US release 5.7 wird also schon noch kommen...
und Eu naja monate später ist üpbertrieben, skarlet war paar tage später da nur das classic pack lies auf sich warten was aber die Schuld von PSN war und nciht NRs;););)
und weil es aus dem amilande kommt heißt das nicht das die es immer früher haben.... -
ami land hat auch andere uhrzeit 8 std. vor oder neun weiß gerad nich genau
-
und dann kommt es darauf an wo du im amiland bist, da haste ja von stadt zu stadt schon 1-2 stunden zeitunterschied
-
Nochmal... Update´s sind *IMMER MITTWOCHS* ! blättert doch mal zurrück und guckt mal wann die ganzen abdate´s kamen letzten mittwoch überletzten mittwoch etc..
-
jaaa schon klar hat auch keiner was anderes gesagt, außer VIELLEICHT....
man komm ma runter, sich wegen sowas derart rein zu steigern..... -
wer sagt denn das ich mich aufrege..?? es sieht mich keiner und es hört mich keiner... also ???
ich weiß garnicht was mit euch los ist, dabei wisst ihr doch selbst das die update´s jeden mittwoch stattfinden!ihr dürft euch nicht verunsichern lassen von einigen die was anderes sagen, vertraut selbst auf euren wissen so wie ich!
aber natürlich hätte es auch sein können was sub zero meinte mit das es heute kommen würde... die können ja sachen reinstellen wann die wollen ist ja den ihre seite also in grunde genommen aber offiziel ist es jeden mittwoch... vielleicht hat sich ed oder die psn entwickler sony oder keine ahnung wer sich ja mit dem einen tag geiirt... morgen ist mittwoch also der sechste , vielleicht dachten sie das es der 5. ist auf dem mittwoch... grinsschönen abend noch und haltet die ohren steif und die augen offen
-
nö, ed meinte in EU ab 6ten. von daher ... loli meld dich mal an, dich nimmt sonst keiner ernst und du bist ja sowieso öfters hier und lass nich immer den gescheitarsch raushängen
-
-
leider ist bis jetzt immer noch kein neuer charakter verfügbar:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!