jo us
EU dauert im 1 - paar tage länger, leider
Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
-
wie gesagt, das ist us. eu ps3 is nix die sind benachteiligt , höchstens xbox eu hat heute schon glück. ich leide auch und geduld hab ich eigentlich auch nicht. aber ich bin froh das das ganze überhaupt funktioniert mit den AT/US accounts -Imports und paperlapapp. hätte auch sein können das in D-Land gar nichts geht. überhaupt nicht, also kein spiel durchn zoll unso, da hätt ich wirklich abgekotzt. aber gott sei dank is ne so von daher kann ich warten (n bisschen)
-
-
-
-
-
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Ich verfolge euer Forum schon eine ganze Zeit und muss euch loben. Ihr seid echt informativ! Durch eure Meldungen rund ums MK9, spare ich mir das dauernde abgrasen im Netz nach neuen Infos.
Was allerdings ein wenig nervt, sind halt leute die hier alles zumüllen!!! (Kindergarten halt).Aber das hat man ja überall....
Im diesem Sinne....... MK VOREVER!!!
Schönen Gruß aus dem sonnigen NRW
-
-
us store Mortal Kombat – Compatibility Pack 2 (Free)
File size: 73 MB
Warrior Kenshi ($4.99)File size: 73 MB
habe gerade spiel angemacht neues update
-
supertoll wär halt wenn dabei stehn würd xbox oder ps3 ...
-
habe ps 3, x box is in meinen augen ehrlich gesagt ein schrottkasten ,
freu mich wenn wir es heute abend auch im store haben, hatte eben geguckt war aber noch nix -
dann schreib in der info bei ps3 ja rein, dann haben wir wenigsens einen anhalspunkt, ich dachts mir ja schon weil da $ dabeistand, aber wär halt cool bei solchen updates immer die konsi dazuzuschreiben...
-
kein thema alter, werd ich in zukunft berücksichtigen
-
-
soll endlich in den eu store gehen
Mortal Kombat 9 Rating: 18 Nicht in Deutschland
- Mortal Kombat Kenshi Compatibility Pack (€3.99)
- Warrior Kenshi (€3.99)
im store is leider noch nichts ...EDIT:
im online modus von mk 9Nachricht des Tages !!! wird von rain in kommender zeit schon erwähnt und der rest ebenso
-
Er ist da in europa
-
im store ?
-
man sollte schön langsam als pflichtfeld ein xboxbutton / ps3 button anklicken/einfügen müssen!!!!!!
der meint hundertpro die box !
-
PSN store ist no nix drinne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!