klar isses auf der Box da Kemshi und das Pac stehen auf dem Marktplatz bereit ... und Sony pennt anscheinend noch.
Glaub auf der PS3 verzichte ich aufs DLC`s, auf der Xbox ist es früher da und dazu noch wesentlich günstiger.
klar isses auf der Box da Kemshi und das Pac stehen auf dem Marktplatz bereit ... und Sony pennt anscheinend noch.
Glaub auf der PS3 verzichte ich aufs DLC`s, auf der Xbox ist es früher da und dazu noch wesentlich günstiger.
400 points sind regulär 5 euro
3,99 auf der ps 3 sind 3,99
REGULÄR
ich machs genau anders rum... ich spar mir die box und hau bei der ps3 rein
PSN store ist no nix drinne.
Leider musste ich gerade auch feststellen
Alles anzeigen400 points sind regulär 5 euro
3,99 auf der ps 3 sind 3,99
REGULÄR
ich machs genau anders rum... ich spar mir die box und hau bei der ps3 rein
Tja, nur bekomme ich für knapp 35€ 4300 MS Punkte, das sind also umgerechnet 3,33 €. Wen man nun noch bedenkt das ich mir den Season Pass geholt habe, also alle 4 Charas für 1200 Punkte, bezahle ich auf der Box pro Chara Grade mal 2,5 € also knapp 1,5€ günstiger gegenüber der PS3.
habe bereits die fatality´s alle durch story auf eng. aber kein thema
Jo hab ich auch,schade das die Storys bei den DLC immer auf eng. ist aber ist nicht so schwer zu verstehen!!
Die Fatality´s sind ma richtig geil geworden gerade der mit der Scheibe :cool:
Jemand ne Ahnung was mit dem Update verbessert wurden ist was heute ja auch Online ist?!
ich finde es nach dem update iriwe langsamer, oder täuscht das nur??
kann man doch unabhängig davon machen, wird wohl nciht kommen weil es zuviel arbeit macht und sie an anderen DLC hängen... und bevor sie das machen sollten sie lieber:
den Storymode in Kapitel anwählbar machen
Die DLC kämpfer in den Storymode einbinden/ne eig. kleine story dazu
Kratos auch nen Storymode über 10 Kämpfe geben
Die onlinebugs beheben...
das wäre wirlkich praktisch... mit dem story mode, ich hoffe der ? chrakter ist shinnok, er wurde öfter im spiel erwähnt und is ja auch zu sehen, wäre ne geile sache
mhh shinnok, kenn ich jetzt nur aus der 4. war nich so meins für jene die mit quan shi abgehn (*zu deadlink luns) mag das vllt was sein .. aber bin nich so für zauberer ... im grossen und ganzen wärs cool wenn wir alle am ende nen trilogy char set haben mit allen stages von 1 2 und 3/umk3 das wär total fett. ich wär auch immernoch dafür das man die klassische stage mucke in den options umstellen kann. als ich das erste mal deadpool mit der org. mucke von mk2 gezoggt hab kamen echt die alten retro feelings wieder hoch. total geil
gruss
ps: kenshi is ja mal hammerhart! :> die hätten skarlet auch so spielbar machen solln, die ist eig. mehr was für experts
ich finde Rain einen sehr geilen Chara, der viel potential hat.... aber was in Mortal Kombat Armageddon war spielt ja für Mortal Kombat 2011 keine Rolle, da es alles frühere ichs sind...
Freu mich sehr auf ihn... und auf das Cyber Smoke Outfit(wird sehr wahrscheinlich mit dabei sein[hoffe nur das es nicht das Cyber Sub-Zero in grau ist;)])
ist ja auch nichts anderes als das Cyber Sub-Zero outfit in grün, falls du das aus dem CT meinst...
hoffe sie bringen das Human outfit aus dem ArtBook, das ist derbe geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!