Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
diesen monat, noch nichts bekannt wer diesmal dabei ist.
-
-
is denn schon irgendein datum für rain angesetzt und welche skins sind dann im kompalitätspack bei ?
Rain im August..... classic tipp ich auf Cyber Smoke;)
-
Zitat von »ERmac_2011«
is denn schon irgendein datum für rain angesetzt und welche skins sind dann im kompalitätspack bei ?Rain im August..... classic tipp ich auf Cyber Smoke;)
Ich dachte Der 4te Char kommt im AUgust auf den Season Pass Fotos steht Rain in July
-
als klassic skin würde ich mir auf jeden noch n schwarz-gelbes outfit für shang tsung wünschen.
eben als ich die ganzen dlc-sachen für MK intalliert hab, wurden auch updates mitinstalliert. jetz is mir folgendes aufgefallen: jedesmal, wenn ich ein fatality mache und der schriftzug davon verschwindet, kommt ein kleiner teil eines neuen schriftzugs, kurz bevor das bild weggeht und der nächste fight geladen wird is das bei euch auch so?
-
-
-
-
bin echt gespannt welche costumes beim kompalitätspack bei sind...
Cyber Smoke, Liu Kang als geist, Smoke ( Deception), Kano hatte noch ein weißes, Kung Lao ( Mk Gold ), Johnny Cage kurze Hose
möglichkeiten bestehen einige ... und der dritte charakter könnte Tanya sein, denn die is in den ersten 3 teilen ja auch dabei
-
-
-
-
-
Geht ja jetzt schlag auf schlag mit den Neuen Fightern.Bin mal gespannt ob auch wieder Retro kostüme Spendiert werden!!!!
Was mich ein bisschen wundert das hier noch nichts über den 4 Fighter(in) bekannt gegeben wurde.
Ed boon hat wohl schon was angekündigt Laut Play3.
http://www.play3.de/2011/07/09…neuer-download-charakter/
So mal hier her gepackt....
und zu deiner Frage....
Ganz einfach weil es einfach noch nichts handfestes gibt... Wenn Ed sagt könnte Tanya sein heißt das noch lange nichts bei ihm;);););)
dennoch würde es mcih nciht wundern da sie einfach schon als BG Chara dabei ist... und nach 2 Männern und einer Frau zum ausgleich wohl wieder ne Frau kommt. :D:D:D:D:D
keine Angst sobald es was Handfestes gibt findest du es hier... -
-
orrrr ne, bitte keine Büchse.
-
welch eine sexistische aussage, die hier soviel zu suchen hat .. muss ja immer gleichmäßig aufgeteilt sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!