Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer
-
- [MK9]
- P.....
-
-
Tanya war für einige sicher nicht so ein unauffälliger Charakter
Mir hat sie gefallen, eine Verräterin Edenias, ich finde sie passt auch sehr gut ins Mortal Kombat Universum
Ich würde sie mir trotzdem erst fürs nächste Game wünschen, die passt da besser in die Story von Shinnok rein! -
Tanya war für einige sicher nicht so ein unauffälliger Charakter
Mir hat sie gefallen, eine Verräterin Edenias, ich finde sie passt auch sehr gut ins Mortal Kombat Universum
Ich würde sie mir trotzdem erst fürs nächste Game wünschen, die passt da besser in die Story von Shinnok rein!
das stimmt, sie würde in das nächste Spiel besser passen.
Die Macher sollten ein paar neue Level zum runterladen anbieten -
-
Ob sich das alles so lohnt?!?
In nem Jahr kommt dann die MK Ultimate edition wo alle DLCs schon drin sind, wie Bei Street Fighter 4 oder Star Wars Force Unleashed...
So seh ich den Sachverhalt auch...und ich gehör eh eher zu den Leuten, die ihr erworbenes Gut auch in Form von ner Disc in den Händen halten möchten -
tanya in der ersten drei teile..???
also , als fan muss man doch wissen wer alles wo dabei gewesen ist.. da kann man sehen das er mal wieder voll keine ahnung hat dieser möchtegern mk freaky... ansonsten hätten wa fasst den selben geschmack.. finde auch besser chameleon oder ein völlig neuer ninja tremor oder so ... die sollten ruhig noch paar charaktere mehr reinhaun!!!
-
das stimmt, sie würde in das nächste Spiel besser passen.
Die Macher sollten ein paar neue Level zum runterladen anbietenBin genau derselben Meinung, hab ich auch schon des öfteren erwähnt!!! Ich finde Rain, Kenshi und Scarlet reichen, man sollte nicht zuviel Charaktere reinpressen! Arenen will ich auf jeden Fall mindestens 3 oder 4 zum Download haben!!!
-
welch eine sexistische aussage, die hier soviel zu suchen hat .. muss ja immer gleichmäßig aufgeteilt sein
ich verstehe deine Aussage nicht, ich kommentiere es trotzdem mal. Ich find Frauen in BeMu einfach Kacke. Haben Beine wie Streichhölzer aber bouncen einen Jax durch die Gegend. Ich find die in jedem Spiel unglaubwürdig. Der standard Roster is ja auch nicht 50:50, deshalb muss es und vorallem soll es keine Frau sein
EDIT: auf noobde wurde schon getwittert das keine stages kommen werden
-
"EDIT: auf noobde wurde schon getwittert das keine stages kommen werden"
hab ich auch gelesen
-
Nach den 4 Kämpfern wird eh nix mehr kommen. Weil Warner Bros davon nicht mehr profitiert.
Wenn schon jetzt bekannt ist das es keine Stages kommen werden.
-
denke ich auch, dann ist schluss.
ma gucken wann der nächste Teil kommt. Auf die Frage ob für die 4 Chars Storymode Kapitel nachgereicht werden antwortete Ed sinngemäß das es machbar wäre (im Sinne von technisch möglich) but possible, No. Mit der Begründung dass schon am nächsten Storymode gebastelt wird. ich frag mich nur wie sie das Gameplay eines xrays noch überbieten wollen
-
-
-
Wo du es schon erwähnts.
Super Hyper Ultimate Mortal Kombat 9
Auf so ein Spiel hätte ich mich aber schon gefreut
-
ach mal abwarten, sollen die Charaktäre ohne ende raushauen, ich finds echt cool, so kommt einfach hin und wieder frischer wind ins spiel. Ich habe übrigens seit MK deception und Smackdown vs Raw 2007 kein Spiel mehr so lange und oft gezockt. Ich finde MK9 echt mal gelungen und die Charaktäre, die dazukommen machen das Spiel nicht schlechter und wenn Jason Voorhees kommt. WHY NOT?
-
Mal ne frage. Hat jemand sein Geld wieder bekommen der zuviel ( 3 Euronen )
für seinen Klassik Skin Pack bezahlt hat?
Mein PSN Guthaben ist immer noch unverändert und die 10 Tage sind jetzt schon lange rum..... -
meine knete hab ich auch noch immer nicht bekommen! und im google steht auch nichts mehr drüber....
-
Hallo Ich könntet Ihr mir bitte sagen von welchen PSN Store Ich mir die DLC kaufen kann, wenn man diese MK Version besitzt -> http://www.onlinegamesdatenban…section=game&gameid=46714 ?
Ich habe vor mir einige DLC's zu kaufen , Ich möchte nur gerne wissen welche PSN Karte Ich mir nun kaufen muss. Bitte um Rückantwort. Ich kenne mich wirklich nicht aus. Bitte um Rückantwort. -
Da dort "deutschsprachiges Ausland" steht, wird das wohl die Österreich Fassung sein denke ich.
-
Ich denke auch das du die AT Version hast.
Du kannst dir ja mal die kostenlosen Kombi-Packs vom AT Store laden und schauen ob das funktioniert.
Das würde ich machen bevor ich mir eine Karte kaufe. Wenn das klappt musste dir auch eine Network Card
für den Österreich-Shop kaufen ansonsten klappt das nicht.@komische Schatten
Find ich schon schwach, dass se uns da vergessen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!