<>Sub<->Zero<> und Johnny
Danke für eure Hilfsbereitschaft werde es gleich ausprobieren, Ich hätte noch eine Frage wisst Ihr wo man günstige AT PSN Cards erhält ?.
<>Sub<->Zero<> und Johnny
Danke für eure Hilfsbereitschaft werde es gleich ausprobieren, Ich hätte noch eine Frage wisst Ihr wo man günstige AT PSN Cards erhält ?.
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/
hier hol ich sie in 5 min nach bezahlung haste den code
Die Seite ist echt zu empfehlen, hab schon paarmal drauf eingekauft
schade, keine dlc-stages hab ich mir aber fast gedacht. noch mehr dlc-fatalities (1 pro chara oder so) wären auch noch cool, aber ich denk eher, die heben sich alle neuen ideen für den nächsten teil auf.
Seh ich auch so. Mit der ein oder anderen extra Stage hatte ich schon noch gerechnet.
Vieleicht kommen ja noch die Brutality‘s. Aber ich denke das ist auch eher für den nächsten Teil gedacht.
Bin schon gespannt wer nach Rain der nächste Charakter wird.
Es ist aber auch nicht schlecht, dass die Arbeiten für das nächste MK begonnen haben.
ja ich habs auch gelesen das tanya als letztes in den store erscheinen wird nach rain... fände die solten eher fujin oder chameleon reinsetzen... der feuer krieger scorpion, der eisige sub zero, der säurige reptile, der wolkige smoke, der dunkle schatten noob saibot,der psychische ermac, ... und nun... der nasse rain fehlt nur noch ein ninja mit wind element und gestein so wie tremor aus dem Mortal Kombat project dann haben wa alle elemente durch achja zuguter letzt reyden iss kein ninja aber rain kann auch blitze ablassen lol
ich liebe es :cool:
BOON sagte, es KÖNNTE sein.... heißt nicht das sie es wird, auch wenn alle schon sagen sie wird es
http://www.vg247.com/2011/07/0…ya-dlc-for-mortal-kombat/
da kannste es lesen... "alles offen"
hier
Mortal Kombat: DLC Charakter Tanya wird folgen?
News von Chris vom 09.07.2011 um 10:54 Uhr Ed Boon, Mortal Kombat Macher, hat nun via Twitter mitgeteilt, dass möglicherweise der letzte DLC Charakter für “Mortal Kombat 9″ Tanya sein wird.
Ein Twitter Benutzer hatte Tanya als weiteren Charakter gefordert. Als Antwort konnte man folgendes lesen: “Es sieht also so aus, dass es getan werden muss.”
Möglichweise war dies die offizielle Bestätigung zum letzten DLC Charakter.
der link
File size 67 MB
File size 67 MB
Rain (DLC)
Special Moves:
*Water-Port: D, U
Super Kick: D, B, (BK)
Water Bubble: D, F, (FK)
Geyser Kick: D, B, (FK)
Lightning: D, B, (BP)
Aqua Smash: B, F, (FP)
**H2O Boost: F, D, B, (FP)
*Also in air
**Damage Boost Enhanced Special Moves:
*Aqua-Port: D, U
Power Kick: D, B, (BK)+(BL)
Hydro Bubble: D, F, (FK)+(BL)
Thermal Spring: D, B, (FK)+(BL)
Thunder Storm: D, B, (BP)+(BL)
Aqua Blast: B, F, (FP)+(BL)
**H2O Buff: F, D, B, (FP)+(BL)
X-Ray Attack (FS)+(BL): Rain Check
Finishers:
Fatality 1 - Bubble Burst: B, F, D, B, (BL) [JUMP]
Fatality 2 - Does It Sting: U, D, B, F, (BP) [JUMP]
Babality: B, D, F, (FP) [JUMP]
Stage: F, D, F, (BK) [VARIES]
er ist on im ps store eu
was bedeutet bp
BP= Back Punch
FP= Front Punch
BK= Back Kick
FK= Front Kick
BL= Block
Ist so geschrieben damit die Kombinationen für alle Konsolen verwenden kannst
http://www.gamespot.com/shows/…e;3&tag=stitialclk;series
erste einblicke auf die arcade collection und wie erwartet , KEINE überarbeitung.
3,4 er steht vor MEINER TUER und bekommt auf die Fresse :D:D:D:D:D:D:D:D:D
morgen isses soweit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!