Beat it
-
- [INFO]
- P.....
-
-
Also wenn du wüsstest wie die geht und diese dann auch noch in einem Kampf ansetzen könntest, dann wäre das ja glatt ein One-Hit-Kill
Auf jedenfall nicht schlecht, aber wie hast du es geschafft dann auch noch schnell genug zur Kamera zu greifen und ein Foto zu machen ?? -
start drücken :D:D:D rechts siehst noch vom pausemenü das blut
-
106%...alter Schwede
War da ne Tag-Kombo mit drin? Das musste noch etwas genauer erläutern, du bist ja ein Damage-Künstler...
-
du bist ja ein Damage-Künstler...
ja, erkläre uns mal wie du es geschafft hast, Damage-Künstler -
kein daumenkünstler, hab denn guide zur hilfe genommen auf die tasten gesmasht und am schluss nen xray hinterher, fertig. aber wie kp war einfach aus frust und langeweile draufhauen mit vorlagen vom guide und ultrahyperglück dabei.....
such mal den spieler ezayeast_asia oder so, der macht das aus dem stehgreif... gegen ihn habe ich auch mal gespielt, aber nur 2sek den boden berührt. dann erst wieder als ich tod war;) er hat mir auch das mit dem guide usw erklärt ;);)
-
-
@ p.matt
Wow ein 20 Hit Combo ist echt Extrem Brutal wie hast du das nur geschafft^^.
Kannste auch ein Video davon machen?? -
respekt
-
Kranke Kombo, P., echt.
Aber irgendwie klingt das bei dir viel einfacher, ich hab nämlich auch viele Kombos aus dem Guide versuch und wenig bis garnichts hinbekommen.
Vorallem die Geschichten mit dem dashen schaff ich nicht und die nächste Aktion dann richtig in die Kombo einfliessen lassen, weisst?!
Diesen Dash-kram bei SF auch nie hinbekommen... -
@ p.matt
Wow ein 20 Hit Combo ist echt Extrem Brutal wie hast du das nur geschafft^^.
Kannste auch ein Video davon machen??
leider nicht, denn es war der reine zufall mit extrem viel glück gepart, das ich das geschafft habe, und selbst wenn ich es nochmal von 10000000000000 versuchen schaffen sollte wer würde neben mir sitzten und es immer wieder aufnehmen???bis es mal klappt, ahbe es gestern wieder versucht, aber nix war scheißendreck da...:(:(@ hellspawn
was ich gemerkt habe beim üben die combos werden schneller eingegebn als sie ausgeführt werden, unterschied zwischen 1-2 sek, in diesen extrem kurzen zeitraum muss die schnelle vorwärtsbewegung gelingen, und bevor dein chara den 2tn schritt macht, muss man schon den nächsten combo am eingeben sein...beim 3tn ist es genau so. dann nen xray und fertig... kommst aber auch auf den chara an und seine combos... bei kung lao zbs geht es leichter als mit anderen, da der juggle combo gut anzusetzten ist... und der xray auch... selbst nach dem xray kann man wenn man schnell ist nochmal nen combo bei ihm hinterher setzen....
hört sich leicht an ist es aber leider mal überhaupt net -
ich habe mir erlaubt p.matt dein bild, samt link und copyrighthinweis auf mku.lu zu posten...
und siehe da ....
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/7326/img0457l.jpg]
gut dasss ist aber im prakticemode... von daher
-
-
nee kein fanboygeschreibsel, er hat eh schon geschrieben, respekt er dachte auch erst dass wär "manipuliert"
-
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/wXzBm.jpg]
-
-
hurra ein insider , aber sind genausoviele hits und genauso viele % wie oben, und man sieht dass ganze bild
-
sag ich ja, der ganze Thread is fürn Arsch
-
Fuu... wie macht Ihr solche Kombos?
Immer der gleiche move in der Ecke oder mit verschiedenen Moves und specialattacks?
Ich komme wenns gut geht auf 8 oder 9 Hits... :wacko: und dann is schluss...?!?ich mach mal doch ein Training...
-
sag ich ja, der ganze Thread is fürn Arsch
genau das ^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!