1. Kenshi Charakterstudie :)
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
wirkt aauf alle fälle und logischer weise jünger wie bei seinem debut.
-
-
Wäre ja auch realistischer, sieht derzeit echt gut aus, mal schaun wie er aussieht, wenns ihn zum downloaden gibt
-
-
sieht für mich auch zu fortschrittlich aus. Hätte gerne etwas traditionelleres gehabt. Nichts desto trotz wird er heruntergeladen, sobald er veröffentlicht wird :cool:
-
-
Schick, aber das Gesicht ist mir zu feminin und dafür das es quasi vor DA spielt ist sein Anzug zu fortschrittlich.
Ares: Irgendwie kopierst du meine Sigs ganz schön, kann das sein?
Naja ich hab dich ja mal darauf angesprochen wie du das machst, kannst dich noch erinnern? Ich habe dass mit der Transparenz nicht ganz hinbekommen, und naja so perfekt wie deine sehen sie ja nicht aus, aber wenns dich stört, kann ichs ja raustun und könntest mir ja eines machen, wenn du mal Lust hast Ganz Legal ohne Kopie -
Würde mir ganz gut gefallen, obwohl er vielleicht etwas zu sehr nach nem Stormtrooper aussieht...liegt wohl an der Panzerung der Oberschenkel
Auf jeden Fall sollten sie ihm, wenn das erste Kostüm schon High-Tech ist, noch ein klassisches Zweitkostüm verpassen.
-
-
Ich glaub das die beiden nicht in die Hauptstory eingefügt werden. Es gibt nämlich keine Anzeichen das in der Story (noch unbekannte) Charaktere fehlen würden. In den Endings wird sicher bezug auf die Story genommen, aber wahrscheinlich nur gering und eher in Richtung noch kommende Ereignisse (nächstes MK?).
-
Naja ich hab dich ja mal darauf angesprochen wie du das machst, kannst dich noch erinnern? Ich habe dass mit der Transparenz nicht ganz hinbekommen, und naja so perfekt wie deine sehen sie ja nicht aus, aber wenns dich stört, kann ichs ja raustun und könntest mir ja eines machen, wenn du mal Lust hast Ganz Legal ohne KopieJa, ich erinnere mich.
Aber ich hab dir nie die Erlaubnis gegeben die zu kopieren.
Ich hab keine Zeit mehr solche Signaturen zu machen und hab's generell eingestellt.
Bitte überleg dir was anderes, ok? -
-
Ja, ich erinnere mich.
Aber ich hab dir nie die Erlaubnis gegeben die zu kopieren.
Ich hab keine Zeit mehr solche Signaturen zu machen und hab's generell eingestellt.
Bitte überleg dir was anderes, ok?
Okay kein Problem, ich überleg mir was ich noch basteln könnte, werde mich heute gleich darum kümmern, sorry nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!