Dann sollte ich das auch mal unter Transaktionsverwaltung checken. Vielleicht hab ich ja die 30 extra Tage auch noch nicht aktiviert bekommen.
PSN Store wieder Online
-
-
hmm, also wenn man kein Guthaben hat, kanns es sich doch gar nicht automatisch verlängern. Denk ich mir mal.
joa wenn kein Guthaben drauf ist ja aber falls dann iwie Restguthaben drauf ist, kann das passieren
EDIT
Motarojoa in transaktionsverwaltung musst aus Service Liste gehen, dort siehst du alle deine Sachen auch wie lange
dein PSN Plus noch aktiv ist, bei mir wars automatisch verlängert, da ich (du glaube ich ja auch) vorher
schon PSN Plus hatte -
@ Onkel: Burnout Paradise kostet eh nicht viel, die sogenannte Ultimate Box müsste zwischen 15 und 20€ kosten, hab für meine 15€ bezahlt.
Hab mal ne Frage, ein SPiel hab ich ncoh offen zum laden, was könnt ihr empfehlen, Super Star Dust HD, Hustle Kings oder Wipeout?
Ich schwanke eher zwischen Hustle Kings und Wipeout, bin mir nciht sicher was ich nehmen soll. Läuft Hustle Kings auch ohne PS Move?
-
-
Als bei mir war´s nix mit den Transaktionen, sondern das im Store der Button dafür einfach fehlte, aber die Sachen die die da anbieten sind richtig whack.
Gefällt mir kaum was von und die könnten sich mit Welcome back ruhig mehr Mühe geben.
Gute Idee, enttäuschendes Ergebnis.
Zieh mir Dead Nation, das war´s dann aber auch.
Echt Mau, Sony und dabei war ich grad am grübeln mir als nächstes n Sony LED zu holen... -
Nanana... was ist mit Infamous? Das Game ist spitze! Wipeout ist auch mal für ne Runde gut und Little Big Planet erfreut auch immer wieder den Frauenbesuch.
Solangs kostenlos ist würde ich zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!