Cyrax + Sektor´s MK3 Outfit
-
- [MK9]
- amemo25
-
-
Die sehen ja ganz gut aus. Freu mich drauf
-
irgendwo haben wir hier auch schon ein video zu den beiden, wenn ich es wieder finde poste ich es mal dazu, denn im Spiel sehen sie um einiges besser aus:D:D:D:D
-
ist aber finde ich n wenig beschiss wenn man für etwas zahlen muss was schon auf der Disk ist... die anderen klassik kostüme könnte man auch durch nen patch freischalten, vielleicht die die es als Vorbesteller bonus gab erst später aber die die es nicht gab könnte man zusammen mit denen hier freischalten.
dass die vorbesteller kostüme nicht sofort als patch kommen können ist mir klar denn da würden sich sicher einige beschweren und so, aber nach n paar monaten wäre das siche rnichtmehr so schlimm.
-
hier ist das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Videos. In Bewegung sehen Sie noch besser aus
-
Die Retro-Kostüme kommen auf alle Fälle gut
...wenn jetzt noch Smokes "Glasröhren"-Kostüm aus Deception kommen würde...das sähe auf den heutigen Konsolen bestimmt sahnig aus
-
-
-
-
-
Mir gefallen sie auch gut Werd sie mir auf jeden Fall holen! Weiss man eigentlich wann die zum Download kommen? Habe seit heute die Classic Outfits der Ninjas und der 3 Ladies, da war noch nichts dabei!
-
Die beiden Kostume bekommt man automatisch.So war es aufjedenfall bei mir(PS 3).
-
haste sie mit dem Gameupdate bekommen??
-
Ich hatte mir vorher Skarlett gekauft.Vielleicht war das Update mit integriert.
-
-
Genau.Hab die US version.
Nur Vorteile hat die version leider auch nicht.wenn ich mir den Online Teil so ansehe
Hab heut morgen sage und schreibe 3 Matches in einer Stunde Bekommen -
alles klar
WOW 3stk gleich...... das ist hart... selbst für Rankingmatches ist das verdammt wenig;):):)
-
werd es heut abend mal versuchen.vielleicht klappt es ja dann besser
-
naja durch die Zeitverschiebung wirst wohl am abend mehr chancen haben, viel erfolg mach se platt die Amis :D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!