Ja aber guck dir mal das 2te Bild an
Das steht : EIGHT CHARAKTER SKINS darunter BUY Season Pass.
Welche sind denn Damit gemeint?
Mortal Kombat 9 DLC - Season Pass
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
OK, ausführliche Antwort:
Die Klassik Skins (Reptile, Sub-Zero, Scorpion, Ermac usw.) sind nur 7 Stück. Jetzt kommen 4 neue Chars. Bei Scarlett waren Cyrax und Sektor dabei, bei Kenshi sind Noob und Smoke dabei. Macht bisher 4. Mit der Annahme dass pro neuen Char immer 2 Klassik Skins dabei sind müssten noch vier kommen. Das macht dann in Summe 8 Skins, na? klingelts was es mit den 8 Skins auf sich hat?
-
-
das nennt man marketing
-
Ich habe ein Problem und zwar ich habe die neuen Charaktere in US shop gekauft, aber ich kann Sie in dem Spiel nicht sehen.
Was soll ich machen. Muss ich auch den season Pass auch kaufen damit die Charaktere freigeschaltet sind?Danke
Elsoles -
-
NUR wenn er auch dazu die us disk hat,
Sagen wirs so....
die "eu" und die "us" disk unterscheiden sich von der codierung, somit ist es nicht möglich DLC sachen von US_Store auf einer "deutschen" disk zu spielen oder dass die amis zeug aus dem EU_Store mit ihrer Disk spielen.
das geld haste leider zum fenter rausgeworfen...
dass ist aber nicht dass erste game wo bestimmte DLC sachen nicht funktionieren (bzw. region gelockt sind) ....
1. du holst dir das us game von einem internetshop dann klappts auch mit dem Download
2. mach einen uk, oder at store dann klappts auch mit den DLC-Sachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!