Boah h?r auf, da l?uft mir gleich das wasser im mund zusammen!
Was wünscht ihr euch im bezug auf Gameplay und Arenen ???
-
-
Zitat
Original von MamoChan
Es wurde ja auch bereits angesprochen, da? ein Schadensmodell f?r die Kleider interessant w?re. Da w?rde ich es doch besonders gut finden, wenn man bei den Damen die Chance hat sie vollst?ndig zu entbl?ttern.Wenn dann gleichberechtigung und die M?nner sollen ihre Oberk?rper entbl?ssen :baffled Oder wenn ihr Kost?m in fetzen h?ngt sollen sie sichs vom Leib rei?en :lol
Nee nee muss jetzt nich sein, w?re aber sch?n :baffled Aber das mit den Wunden w?re auf jeden Fall sch?n anzusehen
-
Zitat
Original von InZaneH_J
yo eienne editor f?nd ich auch gut, so ala smakdown, wo man sich alle moves usw reinziehen kann, ne auswahl an 1000 fatalitys usw. man w?re das geilEinen eigenen K?mpfer zu erstellen w?re klasse. Ich w??te schon ganz genau, wen ich kreieren w?rde:
-
-
Also eigene Charaktere und Fatalitys zusammen zustellen w?re schon geil, aber kommen wird das nicht!!
-
Vorallem k?nnte man durch Frage antwort spiele, auch schnell eine story zu dem char basteln lassen.
Zum Beispiel:
Vor dir f?hrt ein Auto mit -3 KM/h
Wie reagierst du?
5 Antwortbeispiele
-
Zitat
Original von cast
Vorallem k?nnte man durch Frage antwort spiele, auch schnell eine story zu dem char basteln lassen.Zum Beispiel:
Vor dir f?hrt ein Auto mit -3 KM/h
Wie reagierst du?
5 Antwortbeispiele
moment?
-3 Km/h
Dieses Auto f?hrt zur?ck!Ich ?berhol es!
-
Das war auch nur ein beispiel.
Als antwort gab es:
Ich dr?cke "R" wir Raketenwerfer.
Gebe ihm fahrunterricht und noch anderes zeugs.Das war aus jagged allience 2
-
Ich w?rde gerne einen eigenen Character zusammenstellen k?nnen, inkl. moves, Fat., aussehen, usw.
W?re doch coooooool. -
-
Stimmt, wird also doch etwas komplizierter das ganze, als ich gedacht habe. :bigcry:
-
also wie ich schonmal sagte, nen hacken drann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!