Jetzt mal nicht bezogen auf Chars oder Story, sondern aufs Gameplay. Also ich weiss ja nicht wie MK6 ist, ich weiss, muss mich eigentlich sch?men daf?r, aber habs noch nie gespielt, hab nur n GC und kein geld f?r ne PS, aber was mich freuen w?rde w?re gr??ere Arenen, die mehr interaktiv aufs Spiel wirken, Mk6 war ja schon ganz sch?n mit den erh?ngten Typen und den Stagefats, aber vielleicht noch mehr, zB erreichen h?her liegender Plattformen, mehr zum zertr?mmern und das man mehr bewegungsfreiheit innerhalb einer stage hat, zB langer flur und am ende is ne treppe, wo man noch hoch kann und auf der treppe kann auch weiter gek?mpft werden etc.
Naja und ich f?nde es nicht schlecht, wenn sie vielleicht so was wie Fatalitys innerhalb des kampfes einf?hren, so das man den gegner nicht komplett verpr?geln muss oder aber nur das man vielleicht im Kampf schon nen arm verlieren kann, hat ja in Biofreaks auch funktioniert
Was wünscht ihr euch im bezug auf Gameplay und Arenen ???
-
-
Einiges davon gibt schon in MK: D
Es gibt Stage-Fatalities, in die man ein Gegner sto?en, werfen oder schlagen kann, damit der Kampf sofort aus ist. Mehrere Plattformen gibts auch, nur gehts hier immer nach unten und nie nach oben.
Und f?r mich pers?nlich sollten die Arenen nicht gr??er sein als in Deception. Dort sind sie schon sehr gro? aber noch nicht zu gro?. Denn wenn sie zu gro? sind, dann wird es leicht un?bersichtlich, und der Kampf artet in eine Erkundungstour durch die Arena aus. -
was ich richtig gut finden w?rde, w?ren die sachen die in mk d nur als sketches zu sehen waren, wie das eine mit dem abgrund, wo der einne schnell dr?cken muss umd hoch zukommen und der andere steht da und versucht ihn runter zu kicken, oder war da nicht was mit der lava oder anderes zeugs wo der eine schnell raus kommen muss.
gut, dies kann zwar den kampf unterbrechen oder l?stig werden wenn es al zu oft ist, aber es gibt doch daf?r sicherlich eine m?glichkeit.
-
yo also ich finde die arenen bei mk-d auch scho ziemlich geil, ichpers?nlich f?nde es wie gesagt besser wenn man sich v?llig frei in der arena bewegen k?nnte, also von der steuerung her, ansonsten f?llt mir im mom nix ein
ich mein das man halt ur auf knopfdruck springt, und net schr?g nach oben dr?cken m?sste -
ich finde sie sollten endlich mal was mit denn klamotten der k?mpfer machen das sie zerfetzen oder nach und nach schaden nehmen wie bei Tao Feng(X-box)
-
hmm naja was ich noch ganz cool fand, war das wie in MK 1, wo man nach 3 gewonnen k?mpfen hinter einander. einen block zum zerst?ren bekamm...
war irgendwie ganz interessant zwischen durch mal so eine aufgabe, wie es in StreetFighter auch gab.
damit man zwischen den k?mpfen sich auch entspannen kann und die Moves "Praktisch" anwenden k?nnte...^^ -
sollte das nicht schon deception haben?
na gut, ein plus punkt f?r tobias -
Zitat
Original von HattoriH
hmm naja was ich noch ganz cool fand, war das wie in MK 1, wo man nach 3 gewonnen k?mpfen hinter einander. einen block zum zerst?ren bekamm...
war irgendwie ganz interessant zwischen durch mal so eine aufgabe, wie es in StreetFighter auch gab.
damit man zwischen den k?mpfen sich auch entspannen kann und die Moves "Praktisch" anwenden k?nnte...^^Gabs bei Deadly Alliance
-
finde aber auch das test your sight und test your might wieder zur?ck sollten.
und nat?rlich ein ausgereifteter konquest mode.
-
- wiedereinf?hrung von test your sight & might
- eine interaktivere "Living Forest Arena"
- Klamotten nehmen schaden
- Frienship-FatalitiesDas sind so die Sachen dir ich mir w?nschen w?rde
-
Zitat
Original von Rain
- wiedereinf?hrung von test your sight & might
- eine interaktivere "Living Forest Arena"
- Klamotten nehmen schaden
- Frienship-FatalitiesDas sind so die Sachen dir ich mir w?nschen w?rde
meine rede :pferd :pferd
-
genau
-
-
Zitat
Original von cast
sowas z?hlt als post. also bitte.
Aber rain hat recht, das m?sste noch mit rein, ausser friendships halt.
wieso keine frindships?? hast zwar recht sind nicht wirklich passend aber irgendwie geh?hren sie auch dazu bringen nicht nur abwechslung ins fatality gameplay sondern locken aus dem einen oder anderen ein l?cheln
und auserdem hat man so wieder ne m?glichkeit einen seiner lieblings chars nicht zu killn aber in trozdem zu finishen ist doch auch was wert :rad -
-
Ja Sch?den wie bei dem Spiel Tao Feng w?re cool, wollten die auch glaube schon bei MKDeadly Alliance machen.
-
Zitat
Original von Bummel
...vll noch babalitys, nur das das Baby dann noch gekillt wird, obwohl das glaub ich ein bischen zu krass w?rNicht nur einbisschen zu krass, viel zu krass!
Ein Kleinkind das warscheinlich noch auf irgendeine absurde art get?tet wird. Also so weit w?rde ich nie gehen wollen. Und ich hab ja schon Probleme damit eine Frau zu verpr?geln -
Zitat
Original von Bummel
was ich finde was noch fehlt, ist ein char wie shang der sich verwandeln kann, aber wieder richtig verwandeln, nicht so wie shinnok in mk4.
Und sch?den an den Klamotten f?nd ichj auch sehr gut, vll noch babalitys, nur das das Baby dann noch gekillt wird, obwohl das glaub ich ein bischen zu krass w?rdas w?re viel zu krass! da w?re amiland auch fies geschockt, wenn sub zero auf einmal klein lui kang ers?ufen w?rde!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!