[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/8264/mortalkombatxbox360.jpg]
... einfach mal bei mir per pm melden.
MFGreez
[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/8264/mortalkombatxbox360.jpg]
... einfach mal bei mir per pm melden.
MFGreez
Cool, vielen Dank! :cool:
bissal Illegal....
... das ist ein E-Guide ... direkt zum runterladen gedacht und auch so angelegt.
kostapunkt????
denn meines Wissen ist alles was man für geld noch kaufen kann(NEU), von der/den Firmen nicht kostenlos angeboten wird, muss auch kostenpflichtig erworben werden um es zu laden...alles andere ist war und bleibt ILLEGAL
... hast ja nicht unrecht p.matt! Bin nur drüber gestolpert, deswegen hab ich's ja auch nicht in den Post geschrieben.
Ist nur die elektronische Version des Buches. Ich sag mal so, hättest du das Buch gekauft (wovon ich jetz ma ausgehe), und ich würde dich bitten mir die Seiten mal zu kopieren, wo drin steht wie man an die 20'000 ExtraCoins in der Krypta kommt und wo Raydens Strategieteil drin steht, hättest du sicher kein Problem, wäre ich dein Kollege. Ist hier genau das selbe.
Ich für meinen Teil habe nix illegales geschrieben ... ich habe auch nix illegales ins Internet gestellt. Wollte nur helfen
schon klar, will auch dich auch angreifen oder so, aber wenn das ein falscher besucher liest, kann das für dich als autor des thread ärger bedeuten.... bei solchen sachen immer vorsichtig sein, und es ist ein unterschied ob man privat was austauscht, wo es niemand mitbekommt, oder es öffentlich im internet anbietet...;);););););)
Ich glaub wir verstehen uns schon
Jedoch kleine Korrektur noch ... In dem Post steht doch nix schlimmes drin. Ich biete nichts öffentlich an, ich habe nix und ich hab nix gemacht. Beispiel: über Drogenverkauf zu reden macht einem nicht zum Dealer, solang man eben wirklich nix hat oder wirklich dealt verstehst? Darüber zu reden eine Oma zu überfallen, macht einem nicht zum Räuber. Wenn wir uns darüber unterhalten jemanden zu erschiessen, Du tust es, bin nicht ich der Mörder verstehst? Und was ich per pm schicke ist nicht öffentlich.
Greez
doch, verstehen tun wir uns....
ist alles eine Grauzone..... wie es mal kino.to war.....
reden und machen sind 2erlei sachen...
Ich hab jetzt den Post noch verspoilert.
Nur voll witzig ... wir schreiben hier wie wild in Sachen Recht haben und Recht machen ... am Ende hat sich grade mal einer bis jetzt gemeldet :wacko:
sicher ist sicher :D:D:D:D:D grauzone hin oder her....:):):):)
Also ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht und lass es jetzt einfach mal offen, falls einer der anderen Mods besser bescheid weiß... naja, we will see
... also schnell schnell Jungs
Dankeschön
was ist da drin? Habe keine Ahnung was ein E-Guide ist
e-guide ist ncihts anderes als ein buch 1:1 meist in pdf auf/für den/m PC
ok, danke für info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!