• bin neu in dem forum und hab mir mk9 vor kurzen geholt...nun habe ich probleme, was manche kombos angeht...ich werde euch mal ein video posten und dann könnte mir vielleicht jemand sagen, wann ich die tasten für den bicycle kick drücken muss, um ihn zum schluss zu treffen(nach dem bodentritt in der ersten gezeigten kombo)...wäre sehr nett und schon mal danke im voraus :)
    http://www.youtube.com/watch?v=OpVm_T3Qptg

hab vergessen zu sagen, dass ich die ps3 version habe ^^

ich hab da ca anderthalb stunden dran rumprobiert und nichts wollte klappen...manche haben was von indirekter eingabe erzählt und andere mit timing, doch keine konnte es mir genau erklären ><

• wenn du alle gezeigten combos selber gemacht hast, frage ich mcih wieso das nciht schaffst..... spam den B-kick sofort nach deiner letzten eingabe.. dann sollte es klappen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• nee, hab die nicht selbst gemacht xD
    ich gucke mir bloss gerne tutorials an und versuche sie nachzumachen, damit ich besser mit dem charakter zurechtkomme
    also meinst du, dass ich die eingabe extrem schnell nach dem halbkreistritt ausführen sollte?...bei anderen charakteren, wie z.B. Jax muss man ja die tasten gleich durchdrücken und er führt sie ein wenig später erst aus
    danke^^

wieso antwortet hier eigentlich niemand?

Einmal editiert, zuletzt von Bummel () aus folgendem Grund: Bearbeitenfunktion nutzen

• Liegt teilweise auch daran, dass dir nicht jeder mit deinem Problem helfen kann. Beim nächsten mal wäre es vielleicht auch ratsam den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, zB Probleme bei Kombos oder Liu Kang Kombos oder so ähnlich. Bei einem Titel wie liu kang kann es sein das es manche nicht interessiert und gar nicht drauf klicken.

Und noch ein kleiner Hinweis, bitte die Bearbeitenfunktion nutzen anstatt einen Doppelpost zu machen. Diese sind laut Forenregeln erst nach 24 Stunden erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!