Bin eigentlich Kenshi Fan aber mir gefällt die Umsetzung net. Der sieht viel zu jung aus
Ich finde auch, dass er zu jung aussieht. Fast wie ein Junge.
Bin eigentlich Kenshi Fan aber mir gefällt die Umsetzung net. Der sieht viel zu jung aus
Ich finde auch, dass er zu jung aussieht. Fast wie ein Junge.
Ähm, aber er muss etliche Jahre jünger aussehen, wie soll das sonst laufen?!
Der kann doch nicht genau so alt wie in DA aussehen...
Dito, wollte ich eben auch einwerfen.
Allerdings ist Sub-Zero glaub der einzige Mensch, den man tatsächlich über die verschiedenen MK-Titel auch so altern lassen hat, dass man es erkennen kann. Aber über die Zeitspanne zwischen MK1 und Armageddon kann ja sowieso nur spekuliert werden.
Das ist schon richtig und jetzt kommt das große ABER...
IN MK DA und D is er so eine Art Großmeister der Samurai mit Telekinese und trotz Blindheit ein großer Kämpfer, wirkt erstmal glaubwürdig und hat Style. Wenn ich mich recht erinnere is er doch auch so eine Art Lehrer für Ermac gewesen. Der sieht aus als hätte er vor 3 Wochen Jugendweihe gehabt, hat aber ein Moveset drauf was ziemlich heftig ist. Für sein Moveset und die Bio ist er zu jung. Entweder altern oder weniger Telekinese... Ich find ihn nicht stimmig. Und welcher Char ist schon wirklich gealtert in MK außer, wie Hara richtig sagt, Sub Zero. Mit seinen grauen Haaren und Zopf
achso, ma gucken ob er immernoch immun gegen Sonya´s Kiss of Death is
Da muss ich jetzt auch nochmal kurz OT gehen, wenn wir schon beim Thema Story-Fehler sind:
Ich hatte die MK-Story immer so ausgelegt, dass Kitana und Mileena quasi zusammen aufgewachsen sind - zumindest kannte man sich schon ne Weile vor dem MK2-Turnier (und wohl auch dem MK1 Turnier). Irgendwie finde ich das in der neuen Story nicht so gelungen umgesetzt, Mileena ist plötzlich erst 3 Stunden alt - und das, obwohl die Zeitlinie ja eigentlich erst zum Beginn des ersten Turniers geändert wird, also auf die Entstehung Mileenas keinen Einfluss hätte haben dürfen. Es ist zwar toll, dass man die Entstehung von Mileena miterleben darf, ein kleines Loch wird in die Story aber trotzdem gerissen.
Mir wäre es schon wichtig, dass auch (oder gerade) bei DLC-Kämpfern wie Kenshi auf solche Dinge geachtet wird.
hier sind seine Fatalities, (langweilige) X-ray und vor allem seine lustige Babality zusehen
Zu Kenshi sag ich mal nur, BOAR EY.
Der ist echt verdammt geil und seine Moves und Combos sind einfach nur der Hammer.
Die Fatalities gefallen mir auch ganz gut.
ich hab eben das erste ma mit ihm gezockt, macht echt viel spaß, mit ihm zu kämpfen seine fatalities & special moves sind super. sein x-ray is auch in ordnung, zieht auch relativ viel schaden ab.
1. mal ich find es total gut das kenshi wieder dabei ist =) und ich finde seine telekinesen moves sehen denen von ermac garnicht mehr ähnlich (vor allem weil ermac kein abbild von sich selbst erschafft um seine gegner zu attackieren )
ein blinder kämpfer der die kampftächnik des tai chi lernte und obwohl er blind ist, alles sieht
2. also wenn ich mich recht erinnere war das doch so, das ermac nach oder vor shang tsuns tot auf den weg gemacht hat seine herkunft oder soetwas zu erforschen und ist dann auf kenshi getroffen, der ihm die taktiken der telekinese beigebracht hat (jedenfalls in vorgängern) soweit ich weiß stand das mal in irgendeiner bio von ermac. wenn nicht sogar in einem video.
kein plan mehr, da durchsuchst du am besten unsere datenbank hier... die ist dafür der beste Ort....
kenshi http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=364
ermac http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=330
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!