weiß jmd wann Kenshi online geht?
heute, wenn die psn leutz nicht wieder ein problem haben auch heute, oder nächste woche .
weiß jmd wann Kenshi online geht?
heute, wenn die psn leutz nicht wieder ein problem haben auch heute, oder nächste woche .
mit verlaub, ich habe eine XBOX.
mit verlaub ich hab ne xbox, ne ps3 und n wii...
ich habs ja nur zur allgemeinen kenntnisnahme hingeschrieben
ich warte ja nur auf die classic kostüme... hoffe dass beides bald online geht
immernoch nicht online O.o zumindest auf der 360 kann ich noch nichts finden will die classic kostüme
laut MKFB ist es für die box seit paar stunden online....
http://marketplace.xbox.com/en…adType=GameAddon#LiveZone
also da is nix... und vorhin hab ich auch direkt auf der 360 gekuckt und da war auch nix... kanns sein dass leute mit nem season pass es früher bekommen?
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/10wqs5j.png]
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/10wqs5j.png]
aha also dann heute... ich schau gleich mal ob es vielleicht ja mitlerweile online ist
EDIT: nope... naja ich kann warten will ja eh nur die kostüme...
cool cool die kostüme sind auf jedenfall cool... ich finde sie auch besser als die MK1 outfits von scorpion und co.
mal ne frage an jemand der sich einen der beiden gekauft hat und das von Deutschland aus (Xbox 360),
haben die charaktäre ne IP sperre? und wenn nicht, kann ich mir dann einfach ne MS point karte aus DE kaufen, und die dann im US marktplatz einlösen?
denn Kenshi hätte ichd ann doch gern normalerweise würde ich nie 5€ für nen charakter oder so ausgeben aber es ist ja immerhin Mortal Kombat und dann noch Blind Kenshi
us store inhalte vertragen sich nicht mit dem eu spiel....
us store inhalte vertragen sich nicht mit dem eu spiel....
also ich hab mir die kompetibilitäts packs bisher vom US markplatz geladen... da gabs kein problem. is ja auch egal dann eben Ösi, UK, Schweizer oder von mir aus auch vom Französischen store... is ja im grunde egal woher ichs am ende lade nur wollte ich wissen ob die MS-Points karte ohne probleme bei anderen stores geht und ob Kenshi ne IP sperre hat denn dann bringen mir die points ohne VPN verbindung eh nix
Ich würde mir einen Ösi-Account machen, den könnte man über einen vpn Tunnel erstellen. Wenn du den Ösi Account dann hast, kannst du ganz normal mit dem online gehen und dir das Zeug runterladen (mit deutschen MS Guthabenkarten), es ist dann mit deinem Hauptaccount genauso nutzbar.
Scarlet ging problemlos, ich teste nachher Kenshi, denke aber nicht das es da Probleme geben wird
Ich würde mir einen Ösi-Account machen, den könnte man über einen vpn Tunnel erstellen. Wenn du den Ösi Account dann hast, kannst du ganz normal mit dem online gehen und dir das Zeug runterladen, es ist dann mit deinem Hauptaccount genauso nutzbar
also soweit ich weiß kann man sich die accounts auch ohne VPN machen... nur die inhalte sind dann IP gesperrt da die erkenen von wo aus du lädst... bein account erstellen hatte ich aber noch nie ein problem... (hab US, Japan, UK und natürlich DE)
oder meinst du das so dass dann die IP nichtmehr abgefragt wird wenn mans gleich mit nem VPN erstellt?
EDIT: und wie ist es mit den Points? gehen deutsche mit nem Ösi account?
wenn du dir einen Account über den Tunnel erstellst (mit einem Ösi VPN Anbieter wie hideway.eu) ist das für XBL ein österreichischer Account, selbst wenn du dann von Deutschland aus online gehst, gelangst du auf den AT Marktplatz, du brauchst dann nicht mehr tunneln, nur zum erstellen.
EDIT: Ja, dt. Points gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!