DLC - August 2011 - Käptn Hook?
-
- [DLC]
- ssub-zzero
-
-
Wenn das tatsächlich der Kämperschatten ist, wirds zumindest ein männlicher Vertreter werden. Vielleicht steht aber auch noch gar ncht fest, wen sie bringen wollen und sie haben einfach irgend nen Schatten genommen
Ich würde mich sehr über Havik freuen, der hatte ja auch schon in einem Ending seinen Auftritt. Ausserdem wäre dann mal wieder ein Vertreter der neueren Realms dabei - auf nem Ladebildschirm des Towers ist immerhin schon mal das Orderrealm zu sehen, da dürfte man jetzt ruhig noch ne Figur bringen, die damit irgendwie verstrickt ist (auch wenns eigentlich eher wenig mit der aktuellen Story zu tun hat).
-
dazu passt aber nicht diese ankündigung, oder doch ????
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/ClVTA.jpg]
-
hmm wen gibt es den der passen könnte???
Daegon / Taven
tippe jetzt mal auf die beiden da die siluette passen könnte, und sie im hintergrund auftauchen(im Spiel, also passiv in der MK 2011 story dabei), daher würden sie schon Storytechnisch in den MK 2011 ereignisse drinne sein, wenn bis jetzt auch noch nciht aktiv:D:D:D:D:D:Doder Jarek, Kai, Fujin...oder MK 4 like den UMK3 ist jetzt schon komplett drin, OK rain erst mit dem DLC
reihenfolgentechnisch und stroytechnisch- charaktertechnisch könnte es technisch möglich sein :D:D:D:D:D:D
technisch ein wort das mir gefällt... den technisch gesehen ist alles technisch möglich;) -
ich denke es kommt ein nicht mkkämpfer.
jason voorhees könnte passen wenn man sich mal ein bild ansieht...[Blockierte Grafik: http://www.hauntedshop.co.uk/images/jason19.jpg]
-
-
-
-
vieleicht Mocap
-
Einen kurzen Moment habe ich tatsächlich an Mokap gedacht Gott sei Dank würden den seine albernen Glühbirnen verraten, dann könnte man sich schon langsam auf die drohende Enttäuschung einstellen.
Naja, wenn der DLC schon im August erhältlich sein wird, hält sich zumindest die Wartezeit bis zur Auflösung in Grenzen.
-
-
-
-
-
ich glaube, diese silhouette is nich dem kämpfer nachempfunden, der da dann wirklich mal kommt. das soll einfach klarmachen, dass die figur männlich wird, aber es noch geheim is, wie die am ende dann aussieht
wie ich schon woanders eben schrieb, es gibt diesen kreate a kharakter-wettbewerb (http://www.mortalkombatonline.…ews/read.cds?article=1480) und ich gehe stark davon aus, dass NRS die beste idee nimmt und daraus nen dlc-fighter macht, den es bis jetz noch nie gab in einem anderen spiel.
auf jeden fall wird es ein neuer, da bin ich mir ziemlich sicher. -
Cyber Smoke wäre cool... das kann aber eben nur sein wenn der schatten einfach ein standart schatten is und nicht wirklich den kämpfer darstellt der kommen wird.
Hydro wäre auch mal was... ich würde es eh ziemlich cool finden wenn man leute kommen würden die eben noch nie in den spielen der hauptserie vorkam sondern nur in spinoffs oder comics und sowas.
da wäre dann auch noch Ruby interessant... oder auch Tremor.
am besten wäre natürlich Hornbuckle!!!
-
Tremor würde mich sehr interessieren. Hornbuckle, sein Name hört sich sehr komisch, witzig an. Passt ja gar nicht zu MK Namen
-
-
Ist bestimmt jemand den man Schon in den story sequenzen sieht , oder einer von denen die hinten bei The Pit kämpfen ( Frost)
würde mich aber auch RICHTIG Heftig über Jason freuen Zwar sollte der kein Ending im Arcade mode kriegen dann aber wenn er dann mit ner stage kommt : Crystal Lake und ne stage fatality wie er den Gegner da ertränkt währe schon Geil! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!