DLC - August 2011 - Käptn Hook?

• wenn du dir einen Account über den Tunnel erstellst (mit einem Ösi VPN Anbieter wie hideway.eu) ist das für XBL ein österreichischer Account, selbst wenn du dann von Deutschland aus online gehst, gelangst du auf den AT Marktplatz, du brauchst dann nicht mehr tunneln, nur zum erstellen.

EDIT: Ja, dt. Points gehen

cool die points gehen also ^^

ja ok aber ich hab ja auch ohne VPN nen US account der auch auf den US store zugreift, udn nen Japan account der auf den JP store zugreift.

daher versteh ich nicht was es bringt wenn ich nen account per VPN erstelle... ich dache die VPN verbindung ist nur dafür gut wenn eine datei gesperrt ist, und diese dann zu laden.
    also ist es dann so dass du auch gesperrte inhalte, nachdem erstellen des accounts über eine VPN verbindung, ohne VPN laden kannst?
    also könntest du z.B. die Demo von Crackdown 1 (da weiß ich sicher dass es gesperrt ist) einfach so laden ohne eine verbindung über einen VPN tunnel?

• wann hast du die accounts erstellt? bis vor ca. 1,5 Jahren konnte man sich einen ausländ. Account ganz normal auf der XBOX erstellen. Man brauchte nur eine Adresse aus dem Land. Das geht jetzt nicht mehr. XBL prüft über die IP aus welchem Land der Account erstellt wird und mit der VPN Verbindung gaukelt man also nur vor das man aus Österreich kommt

• wann hast du die accounts erstellt? bis vor ca. 1,5 Jahren konnte man sich einen ausländ. Account ganz normal auf der XBOX erstellen. Man brauchte nur eine Adresse aus dem Land. Das geht jetzt nicht mehr. XBL prüft über die IP aus welchem Land der Account erstellt wird und mit der VPN Verbindung gaukelt man also nur vor das man aus Österreich kommt

ah okay ich hab meine accounts schon ewig... aber die inhalte sind ja dennoch noch immer teilweise gesperrt oder? zumindest die älteren von denen ich weiß dass sie ne sperre haben haben auch noch immer eine.
    ich meine nicht jeder inhalt hat ne sperre aber bei indizierten spielen ist es fast immer so. UMK3 hat z.B: auch ne sperre da hilft auch kein US, UK oder sonst ein account.

• ich weiß nicht so recht was du mit IP Sperre meinst, das Problem ist nämlich das jmd mal versucht hat (nein, das war natürlich nicht ich) mit einem deutschen Account über einen VPN Tunnel irgendwelchen Stuff ziehen wollte. Du gelangst zwar auf den Ösi-Marktplatz, siehst auch die Mortal Kombat Spalte, kannst dennoch nichts runterladen mit dem freundlichen Vermerk "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Ist für mich auch eine Art IP Sperre

• ich weiß nicht so recht was du mit IP Sperre meinst, das Problem ist nämlich das jmd mal versucht hat (nein, das war natürlich nicht ich) mit einem deutschen Account über einen VPN Tunnel irgendwelchen Stuff ziehen wollte. Du gelangst zwar auf den Ösi-Marktplatz, siehst auch die Mortal Kombat Spalte, kannst dennoch nichts runterladen mit dem freundlichen Vermerk "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Ist für mich auch eine Art IP Sperre

genau diese meldung kommt bei sachen die gesperrt sind... und diese kann man mit einem deutschen account normalerweise nicht sehen.
    aber warum man mit ner VPN verbindung mit nem DE account auf den Ösi marktplatz kommt ist mir auch schleierhaft O_o

wenn ich eben mit meinem USA account versuche die demo von Crackdown zu laden dann geht das nicht. dieser account ist aber eben nur ein USA account und obwohl ich mit ner deutschen IP online gehe komme ich nicht auf den deutschen store...
    mit dem US account ist alles eben wie bei nem normalen US account (inside XBOX videos und all das unterscheiden sich da eben da is danna uch ESPN zu sehen und HULU) ausser das manche sachen deine IP prüfen und dann eben auch gesperrt sein können.
    die kompatibilitäts sachen konnte ich aber z.B: problemlos laden ohne VPN mit meinem US account

• Öhm, nein, ich denke nicht ;)

Da in dem Video der Name des Chars "Stunt Man" ist und mit der "Story" zu tun hat. Jerk heisst ja soviel wie Trottel und "Hey Jerk" ist ganz einfach nur der Titel der Challenge.
    Im Challenge Tower hats zudem noch einige andere NPC, aber die haben weder Move-Set noch sonst irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!