ich hab mir ma gedacht, ich mach nen thread auf, wo ihr ne top 3/5/10 machen könnt mit euren lieblings-fatalities
bei mir wäre die folgendermaßen:
10. "stripped down" von sheeva: so unrealitisch, dass es i-wie wieder zum lachen ist.
09. "three points" von jax: einerseits sehr brutal, aber andererseits auch i-wie witzig, weils auch so extrem unrealistisch & makaber is.
08. "nether gates" von scorpion: weil es nich nur seinen speer beinhaltet, was ich mir erhofft hatte im vorfeld, sondern weil es zu 100 % individuell is und nur zu ihm passt.
07. "half mast" von jade: auch wenns komisch klingt, aber dieses fatality is aus nem künstlerisch-ästhetischen gesichtspunkt her i-wie verblüffend.
06. "identity theft" von shang tsung: krass anzusehen, wie dem gegner da die verzweiflung im gesicht geschrieben steht.
05. "dead pool"-stage fatality: von der optik her so explizit wie es nur sein kann in dem fall.
04. "scare crow" von sektor: wurde wohl durch die SAW-filme inspiriert. ich hab sogar gelesen, wie manche im internet meinten, dass dieses fatality etwas zu weit ginge und sehr verstörend wirke.
03. "it takes guts" von kabal: fürchterlich schmerzhaft und unterscheidet sich gut von den ganzen fatalities, wo körperteile abgehackt werden oder ähnliches.
02. das zweite fatality von shao khan: wird seiner unbarmherzigkeit gerecht und is von der kamerapersperspektive her 1A inszensiert.
01. "make a wish" von noob: auch 100 % individuell und genau so gemein & böse wie seine persönlichkeit. vom anblick her das schmerzhafteste, auch weil es so langsam is.