Ich muss zurückrudern, mit "wir" meine ich nicht nur mich und Dan. N00b war auch dabei, und noch 2 Topspieler. Aber er hat dennoch alles verloren.
Platin Thophäe - XBOX 1000G = 100%
-
-
Wir haben KotH gespielt am Freitag, MK Dan hat alle Matches verloren
MK Dan ist auch erst wieder im Training, er hat vor ner Weile die Transformation zum Cyborg überlebt (nen neuen Halswirbel aus Titan oder so) und hat ewig nicht gespielt. Dann wunderst du dich?
Ich hab bisher nur einmal gegen Dan gespielt, da war das Spiel grad erst draußen -> beim Turnier. Hab die Runde knapp verloren, mit Scorpion hätte ich ihn geowned xD wieso muss ich auch Zone-Zero nehmen xD
btw GGs wegen letztens Ssub, wir müssen auch mal wieder ein paar Runden spielen
-
Ich staune doch nicht schlecht wieviele der 100% Trophäe hinterherjagen. Respekt Leute, ich hab weder die Ambitionen noch die Zeit dafür.
Und vor allem Ssub -> der hat das Ganze scheinbar auf PS 3 und nochmal auf 360 geholt- Uff -
Ich staune doch nicht schlecht wieviele der 100% Trophäe hinterherjagen. Respekt Leute, ich hab weder die Ambitionen noch die Zeit dafür.
Und vor allem Ssub -> der hat das Ganze scheinbar auf PS 3 und nochmal auf 360 geholt- Uff
ne venom, auf der ps3 hab ichs duchr auf der box hab ich 50% oder so, da hab ich aber keine ambitionen dass da auch zu schaffen allein schon wegen dem xbox pad und der silbermitgliedschaft... -
-
hmmm, ja so in etwa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!