mensch nicht mal ein Glückwunsch von Dir!???
Naja ist meine 2. Platin die ganz uns Hilfe geschafft und da bin ich schon bissel Stolz auf mich :cool:
Naja ist meine 2. Platin die ganz uns Hilfe geschafft und da bin ich schon bissel Stolz auf mich :cool:
Gratulation,Da hast du echt einen Brocken gemeistert
Gratulation,Da hast du echt einen Brocken gemeistert
Na danke,ja war nicht leicht aber ich hatte es mir vorgenommen unbedingt es bei MK9 zuschaffen.
Und so schlecht liege ich auch nicht in der Zeit unter 3Monaten mit Arbeiten und abends noch Fernstudium machen das ich mir die Platin da doch geholt habe....
allein die ganzen online-modus trophäen werd ich schon niemals kriegen, dazu fehlt mir der ehrgeiz als wirds bei mir nix mit platin bei MK.
die einzige platin-trophäe bei mir bleibt nach wie vor die zu tekken 6 (die is echt leicht).
Ja die Online Trophäen waren echt nicht leicht,aber ich habe sie gleich zuerst gemacht wo noch nicht alle so im Online Modus stark waren.Ich denke mal jetzt würde ich es auch nicht mehr schaffen!!!Aber egal ich habs sie und nur das zählt :cool:
Ich habs mittlerweile auch schon aufgegeben, mir die Platin zu holen! Ich spiele nur noch so zum Spass online oder gegen Freunde! Dann auch von mir Glückwunsch für deine Platin
PS3:
Ich strebe in MK 9 Platin auf der PS3 an.
Mir fehlen noch Jade, 10 onlinewins, und mkfis (mein kung fu ist stärker).
an mkfis bin ich grade drann.... ich dürft normalerweise wenn ich mich nicht verrechnet habe mit mkfis in höchstens 2 wochen durchsein....
XBOX
Auf dem system spiel ich nur noch zum spaß die 1000G werd ich mir da nicht holen, mal sehen wie weit ich nach dem playstation massaker noch auf der xbox komme ohne dass meine frau mich vierteilt.....
NICE wäre auch wenn jemand durch ist dass er hier sein "Erfolg" posten kann in form eines bildes
Alles anzeigenPS3:
Ich strebe in MK 9 Platin auf der PS3 an.
Mir fehlen noch Jade, 10 onlinewins, und mkfis (mein kung fu ist stärker).
an mkfis bin ich grade drann.... ich dürft normalerweise wenn ich mich nicht verrechnet habe mit mkfis in höchstens 2 wochen durchsein....
XBOX
Auf dem system spiel ich nur noch zum spaß die 1000G werd ich mir da nicht holen, mal sehen wie weit ich nach dem playstation massaker noch auf der xbox komme ohne dass meine frau mich vierteilt.....
NICE wäre auch wenn jemand durch ist dass er hier sein "Erfolg" posten kann in form eines bildes
Ja Jade war bei mir auch die letzte Trophäe und hat mich viel Nerven gekostet das ich sie bekomme und meinen Erfolg über die Platin kannst du ja in meiner Card sehen :cool:
ahja du warst der 2. hier erst
p.matt
dann
Chaos Faktor
respekt mal sehen wanns bei mir blingt... ja stimmt lol... wg pic :pinch:
ich habe doch schon bilder gepostet mit den erfolgen die du wolltest, von allen kann ich erst welche posten wenn ich wieder daheim bin
:lol: nein ich meinte son "overall" bild wod er erfolg drauf ist, ist ja auch nur ein spaß du musst nicht alles abfotografieren....
ich hau mich grad durch mkfis.... meine fresse wasn gerödel
:lol: nein ich meinte son "overall" bild wod er erfolg drauf ist, ist ja auch nur ein spaß du musst nicht alles abfotografieren....
ich hau mich grad durch mkfis.... meine fresse wasn gerödel
Oh das kann ich nach vollziehen,ich habe glaube ca. 3Wochen dafür gebraucht um die Zeiten alle zusammen zubekommen und dazu noch alle Werte zuschaffen.War schon nen Menge Arbeit,aber was tut man nicht alles MK
ps3 = 97 % fehlen tun mir die 10 onlinewins.
xbox = Game Score: 550 v. Total Game Score: 1000 = Percent Complete: 55%
Achievements: 32 von Total Achievements: 50
wie haste denn die 2500 Respektpunkte geerntet?
[Ironie] das hab ich mich auch gefragt, überhaupt hab ich das Gefühl dass hier nur die totalen Überkönner am Werk sind. Die Onlinerfolge sind nicht einfach und sich über 600 Stunden mit allen Chars zu beschäftigen, da müssen ja richtige Combogranaten dabei sein. Ich schaff stabil nur 13-14 Hits bei ca. 35%. [/Ironie]
wenn einer 350 Km/h fahren kann, heisst dass automatisch nicht dass er deshalb auch gut Autofahren kann
wie haste denn die 2500 Respektpunkte geerntet?
Das schafft man nur am besten wenn man in die Räume Online dafür geht wo man sich die Punkte gegenseitig boosten kann!!
Die 600 Stunden muss man halt bissel krank sein,ich habe dafür die PS3 die ganze immer mit 2 Kämpfern im Training laufen lassen und so ich bin ich auf meine Zeit gekommen!!!
Der Rest de Online Sachen war garnicht so schwer,außer die 10 Online Matches gewinnen wird immer schwere weil halt die Leute ja auch besser werden!!
ne, ihm fehlen die "10 Online" wins, er hat aber die 2500 Respektpunkte schon, das begreif ich gerade nicht!
EDIT: 10 KotH hintereinander, alles Klaro!
10 koth sind keine 10 online ranking matches hase
noch besser! danke, daran hab ich nicht gedacht!
aber das "Hase" beunruhigt mich ein klein wenig, lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!