Na da habe ich ja eine Diskussion los getretten,ich würde mich nicht unbedingt als extrem Trophäen Sammler bezeichnen kann man ja an meiner Gamecard sehen.Aber ich finde Trophäen als schöne Herausforderungen in einem Spiel die man wo so sonst nicht machen würde!!! Klar die Online-Trophäen sind schon ganzer Müll,aber zusagen das wir das Spiel nur spielen um Platin zu bekommen weiße ich von Mir weg. Wenn man sieht ich habe mir die PS3 nur gekauft,als ich letztes Jahr den 1. Trailer zu MK9 gesehen hab das,das schon einiges beweist das ich diese Spiel nicht wegen den Trophäen spielen wollte oder??!!!
Platin Thophäe - XBOX 1000G = 100%
-
-
... dann geb ich mal meinen Senf ab zu Trophäen und GS.
Auf der Xbox30 hab ich 21995 GS, am anfang ging ich noch auf die jagt um GS zu gewinnen.
Mit der Zeit scheisst dies jedoch an, weil man sich mit den GS oder Trophäen nix
kaufen oder gewinnen kann.Das wichtige ist doch das Spiel und nicht die Trophäen... wozu sind diese denn eigentlich da?
um zu wissen wann das Spiel 100% Komplett ist? Und wenn man es weiss spielt man das Spiel noch wenn es 100% durch ist?Wenn ich bei MK alle Stages, Charas, Fatalitys und Modis oder Kryptas freigeschaltet habe ist das Spiel für mich Durch!
Dann hab ich alles was ich wollte und was ich sehen / spielen möchte.Kurz gesagt: Scheiss auf GS und Trophäen!
-
Zitat
solch "wichtige" Aufgaben überlassen wir lieber dem Dan...anbei: diese Zitatfunktion ist einfach nur scheiße!
-
-
also ich will keinen schief anmachen..
aber was habt ihr von der Platin-Trophäe?
ist es nicht interessanter das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen?
Also um die Themalosbrechende Frage mal von meiner Seite zu beantworten.... nichts
Aber ich muss dazu sagen, für mich erweitert es das Spiel häufig, besonders wenn es nur offline Trophäen sind. Früher hab ich Spiele einfach nur einmal durch gespielt und weg gelegt. Mittlerweile spiele ich diese durch die Trophies auch noch auf härteren Schwierigkeitsgraden usw durch.
Auch wenn es Challenges gibt, wie bei Batman AA oder den Spezmode bei COD-MW2 usw, früher wenn es zu schwer wird, einfach Ende, mittlerweile kämpf ich mich da doch gerne durch und die Trophy ist da schon irgendwie ein Anreiz.Onlinetrophies hingegen sind ein ganz großes Problem, was auch vieles kaputt macht denke ich. Wenn ich bei MK die Turtletrophy sehe, ist das etwas, die würde ich auch erst probieren, wenn ich kurz vor der Platin bin, denn ich find es irgendwie tierisch assi wenn ich die ganze Zeit nur um jemanden rumhüpfe über 2 Runden lang. Auch die "Mein Kung Fu ist stärker" Trophy... der letzte scheiss.
Mastern eines Chars wäre weitaus besser, wenn der letzte Punkt nicht 24 Std Spielzeit gewesen wäre, sondern vielleicht: Mache ein 10 Hitcombo und gewinne 10 Matches online oder so. Das regt dann wenigstens noch zum vernünftigen Spielen an. Zumal würde ich dadurch auch mal mit Chars spielen, welche ich so überhaupt nicht anrühre. -
@ Bummel
da stimm ich dir voll zu, die MKFIS is sowas von bescheuert
-
/signed
-
ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen,
aber wie habt ihr Nulpen es geschafft auf Expert durch zu spielen ohne nur ein einzigstes Lose zu kassieren?
hab gerade jeden Angriff auf Goro´s Armor gekloppt, keine Chance...ohne scheiß, alles auf Armor
bin ohne Lose bis zu ihm gekommen, doch das ist ja dann sowas von hohl, das hat auch nix mit können oder ähnliches zu tun -
-
[Blockierte Grafik: http://www.stageco-businesspartners.com/cms/upload/logos/red_bull_logo.png]
-
-
keine ahnung, ich glaube nicht.
-
mich frustet dieser Armormist, das hat nix mit Skills zu tun!
-
ich hätte das gerne für meinen Sub, also nur ich. Und dann punishen nach Bedarf
-
lol
dann wäre es ja wieder fett! -
Kann gut sein, dass das mit Sheevas Stomp war. Gibt aber auch noch die Möglichkeit, Zeit auf 30sec... dann 2on2 und nur drauf achten, dass keiner deiner Chars verliert und das dein aktiver char am ende der Zeit mehr Energie hat als der Gegner. Auch wenn der zweit char des Gegner mehr health hat als du, verliert er.
Gegen die KI muss man sich aber auch erst mal ne Weile einspielen, da diese häufig ganz anders spielt als reale Leute. Ich kam mit der mal echt gut zurecht, nachem ich dann aber nur noch online gespielt hatte, kriegte ich auf mittel manchmal schon ganz schön auf die mütze. -
-
@ Bummel
schade dass du eine PS3 hast
-
schade das ihr beide ne Xbox habt... obwohl dann hätte ich ja noch zwei mehr die mich online verkloppen würden
-
denke mal das wären schöne Abende geworden...
und so krass sind wir beide auch nicht, wir stecken auch noch mittem im Lernprozess
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!