Öhm...also. Dan ist beim Turnier Vierter geworden, ich bin gegen Dan rausgeflogen, es haben 20 Leute oder so teilgenommen. Wer gegen die ersten 5 Plätze knapp abkackt, ist nicht schlechter als die anderen 75%
Ich bin ja jetzt nicht Rangliste No1, aber spiele das Spiel nunmal sehr sehr gerne und spiele das Spiel relativ regelmäßig - versuche ich zumindest, da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe...scheiß Arbeit :pinch:
/e:
Bomb und Mapusa sind Turnierspieler, die den Bradyguide auswendig kennen aber scheinbar selbst keine eigenen Taktiken erfinden...irgendwie spielen die Beiden gleich...aber gut sind sie.
Kann alles sein, ich hab auch nie gesagt, das ich es ihm nicht glaube. Mich wundert es einfach, meine Ranked Versuche gingen oft anders aus. Entweder Turtle-Spinner oder echt Abgeh-Kameraden. Ich würde mich freuen gegen Ermacs oder Sheeva´s spielen zu dürfen.
Keine Sorge - das kommt früher oder später sowieso! Gegen Turtles nimmste nen Char wie Scorpion der denen Feuer unterm Arsch macht wenn die nur Blocken oder teleportierst, wenn die nur rumspringen. An Scorpions Teleport kann man ne Kombo connecten - Problem gelöst