Zu allererst wollte Ich sagen ,dass Ich mit MK aufgewachsen bin. Ich spielte MK 1 im Alter von 9 Jahren. Die Storys von den Nachfolgern MK II bis VII baute immer mehr , denn für mich war Shao Kahn der Oberboss und nicht Onaga usw. Auf alle Fälle war der storymodus von MK 9 so ähnlich aufgebaut wie MK vs DC , alles ganz schnell nacheinander abfolgende Ereignisse , wobei die MK Story im allgemeinen wirklich genial ist und über mehrere Jahre ging und nicht in ein paar Tage. Ich finde den Storymodus von MK 9 nicht düster und auch nicht geheimnisvoll , Ich empfand den Storymodus schon fast MK vs DC mäßig Lonney Toons style. Sheeva wird mehrmals ausgenockt , Sindel tötet dann alle , ab hier dachte Ich mir "LOL" habe Ich etwas verpasst ? Reptile ist auch keine Gefahr , einfach kein ernstes MK. Die Invasion der Outworld hätte man auch besser machen können. Wenn man aber stattdessen den Arcademodus spielt , dann kommt MK so wie Ich es kenne wieder zum Vorschein. Die Sprüche von Sektor, Sub-Zero usw sind wirklich gut. Jeder ist ernst , jeder will den anderen töten. Ich liebe MK , MK war der Grund warum Ich mir eine PS One , Xbox ,Xbox 360 , PS 3 usw gekauft habe .Was sagt Ihr zum Storymodus ?
Wie fandet Ihr den Storymodus von MK 9 2011 ?
-
-
Ich fand den Story-Mode recht gelungen - allerdings brachte micht z.B. die Stelle mit Sindel, in der sie alle Helden im Alleingang plättet, auch etwas ins grübeln. Teilweise wirken die Kämpfe von der Story her tatsächlich irgenwie "falsch/erzwungen"...wahrscheinlich wäre es besser gewesen, auch mal mit den Antihelden zocken zu dürfen, um das Kräftegleichgewicht etwas besser zu demonstrieren.
Raiden hätte ich mir ausserdem etwas unnahbarer gewünscht und Baraka kommt recht schwächlich daher...aber gut, dass sind dann einfach persönliche Vorstellungen, die nicht restlos erfüllt werden können.
Ich fands allerdings schade, dass man mit tollen Render-Vids vor dem Release noch die Werbetrommel gerührt hat und davon dann im Story-Mode nichts zu sehen war. Zumindest das Ende hätte man etwas aufwendiger inszenieren können.
Alles in Allem wars aber ne kurzweilige und spassige Angelegenheit...und man muss dankbar sein, sowas überhaupt in nem Prügler zu haben.
-
Also Storymodus war sehr gut.
Ich fand nur das der MK3 Part zu kurz war. Die Bösewichte hätte auch einen eigenen Modus haben müssen. Wenn es schon eine alternative Zeitlinie geben muss, warum nicht so, dass das Böse gewinnt
-
-
Ich fand die Story für meine Meinung sehr gut gelungen,gerade in dem Hintergrund das ich früher nicht weiter als bis MK4 gespielt habe war das wirklich ne gute Zusammenfassung aller 3 Teile!! Habe sie jetzt ein 2. mal durch gespielt und ich war überrascht das man Skarlet und Kenshi schon im Story Modus sieht,auch wenn sie ja nicht eingreifen!!Rain und Tanya hatte ich noch nicht gesehen oder einfach übersehen
-
-
Mich stört eigentlich nur dass so viele draufgehn! Ist zwar geil gemacht mit Sindel, aber man hätte nur ein paar Charaktere sterben lassen sollen! Aber vl. gehn ja die Entwickler nach der Endstory vom Arcade Modus und nicht vom Story Modus aus, sodass Kitana, Kung Lao und noch paar wichtige Charaktere überleben! Unwichtige können eh tot bleiben!
Ach ja und Kenshi kommt ganz am Anfang der Geschichte in der Anfangssequenz mal kurz vor, der liegt da glaub ich auf der Treppe, falls ich mich nicht irre
-
er liegt auf der Treppe? Ich spiele heute und werde drauf achten
-
Jo er liegt ca. in der mitte der Treppe auf der linken Seite!!!!
-
Also doch
Ich hab den Storymodus nur einmal gespielt, deswegen hab ich mich nicht mehr genau daran erinnert, ob er auf der Treppe lag oder wo anders! Aber ich wusste er kam im Storymodus vor!
-
welche treppe eigentlich? Warum liegt er auf er Treppe?
-
-
Beim Intro, wo die Kamera über das Schlachtfeld in Edenia zu Armageddon fliegt. Da geht ja die Pyramide hinauf wo diverse Kämpfer liegen, aber auch Kenshi.
Siehe Bild.
-
-
-
Ich sag nichts dazu... :pinch:
-
eu, man der war geil, kaum haste den ton auf englisch haste n super film
-
looool
appropo Englisch resp. Sprachen...
Ich hab mit Kabal durchgespielt, den Storymodus, die Geschichtserzählung bei Kabal ist bei mir auf Italienisch! Obwohl ich die Konsole auf Englisch habe kommt die story von Kabal auf Italiano! jemand eine schräge Idee warum?
Hat dass sonst jemand auch? oder ist eu mal wieder die ausnahme?! -
ja, isn fehler den scheinbar jede pal hat nich nur der eu
-
ja, isn fehler den scheinbar jede pal hat nich nur der eu
Puhhh da bin ich aber froh... auf was spielst du den MK9 ssub zzero?
PS oder Box??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!