http://i56.tinypic.com/2uz6w5l.png
Auf der ComicCon soll der 4. DLC enthüllt werden!
testyourmight.com
http://i56.tinypic.com/2uz6w5l.png
Auf der ComicCon soll der 4. DLC enthüllt werden!
testyourmight.com
Passend zum Start vom Film Green Lantern wird der Hauptprotagonist als DLC vorgestellt :pinch:
boah shit, wenn du jetzt nicht die eingebung hattest.....
ach du meine güte.... :wacko:
nein nein, Grenn Lantern läuft ja schon ne weile in den usa......ich denke es wird nen zauberer.....harry potter! Der letzte teil läuft, wird gehyped bis zum umfallen und ist erfolgreich wie sau, also will warner dass er ins spiel kommt
Es ist Warner und es ist auf der ComicCon.. der Schatten würde auch recht gut hinkommen [Blockierte Grafik: http://www.majorspoilers.com/wp-content/uploads/2008/10a/hal_greenlantern.jpg]
Im Grunde hätte ich nicht einmal etwas dagegen, die Gewalt muss ja dann drin bleiben, heißt es bleibt ein richtiges MK. MKvsDC hätte auch funktioniert, wenn es sich mehr wie ein MK angefühlt hätte.
Es spricht nichts für Green Lantern. Nur weil er nen Comic Chara ist und der neue auf der Comic Con enthüllt wird?
Es passt einfach nicht, das wäre zu spät, da der Film schon ne weile läuft, aber schon durch Transformers 3 und Harry potter abgelöst wurde. Wenn GL dann hätte er schon eher kommen müssen, jetzt braucht man den Film auch nciht mehr hypen indem man so nen CHara reinhaut.
die hoffnung stirbt zuletzt.
Irgendeiner aus diesem Forum hat doch behauptet, es sei durchgesickert, dass Tanya der letzte DLC sein wird oder liegt das nun doch in den Sternen?
Cool wär einfach nur Tremor. Ein nahe liegender Gedanke wäre auch Hydro, da die letzte Episode von MK-Legacy auch auf der Comic-Con veröffentlicht wird und Hydro unter anderem mit Cyrax und Sektor in dieser Folge vorkommen wird.
Hier ist der Link für die Nachricht das angeblich Tanya kommen könnte!!!
ich hoffe auch natürlich das es Fujin , Tremor oder Chameleon wird... nur ist es sehr höchstwahrscheinlich das wohl tanya kommen wird!
rain ist bisher noch nicht in den us store eingetroffen, und für die eu store wird´s erst morgen abend geben! wenn wir *Glück* haben *Heute* und wenn wir *Pech* haben erst nächste woche mittwoch!
in übrigen... weiß zur zeit wohl zufälligerweise auch keiner wann unsere 3 euro gutschrift eintrifft oder???
Es spricht nichts für Green Lantern. Nur weil er nen Comic Chara ist und der neue auf der Comic Con enthüllt wird?
Es passt einfach nicht, das wäre zu spät, da der Film schon ne weile läuft, aber schon durch Transformers 3 und Harry potter abgelöst wurde. Wenn GL dann hätte er schon eher kommen müssen, jetzt braucht man den Film auch nciht mehr hypen indem man so nen CHara reinhaut.
Stimmt hast recht, bei den Amies ist der Film schon Schnee von gestern. Aber hätte sein können...
stimme zu...
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Vielleicht lassen sich die Herren von NetherRealm Studios ja in Zukunft noch ein paar andere DLC´s einfallen, da sie mit den jetzigen höchstwahrscheinlich schon sowieso ein Schweine-Geld machen werden.
Muss man abwarten. Derweil ist nach dem 4te DLC Kämpfer nichts bekannt. Ausser es kommt eine zusätzliche Ankündigung bei der Comic-Con.
ich hoffe auch natürlich das es Fujin , Tremor oder Chameleon wird... nur ist es sehr höchstwahrscheinlich das wohl tanya kommen wird!
rain ist bisher noch nicht in den us store eingetroffen, und für die eu store wird´s erst morgen abend geben! wenn wir *Glück* haben *Heute* und wenn wir *Pech* haben erst nächste woche mittwoch!
in übrigen... weiß zur zeit wohl zufälligerweise auch keiner wann unsere 3 euro gutschrift eintrifft oder???
Wie gesagt ich hoffe auch auf einen anderen Charakter wie Tanja. Ich denke es kommt nach dieser Ankündung
auch jemand anderes. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Eine Aussage vom Ed bezüglich Tanja gibt es ja.
Das mit den zuviel gezahlten Euronen für den Klassik Pack 1 ist anscheinend in Vergessenheit geraten......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!