4. DLC Charakter wird auf der ComicCon enthült!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
-
ne bitte nicht Freddy oder Jason. Als nächstes wird noch Chucky die Mörderpuppe vorgeschlagen. Wobei das wiederum witzig sein könnte .
Ich bin der Meinung, dass Mortal Kombat Charaktere nur welche sein sollten, die auch in das ganze MK-Universum reinpassen bzw. eine ähnliche Mentalität, wie die von MK mitbringen können. Wenn ein Comic-Charakter dann vielleicht Spawn auch wenn dieser schon bei Soul Calibur dabei war aber, es wäre einfach geil. -
-
auf jeden Fall
-
ich finde es total doof irgendwie das sie jetzt doch irgendwo ne art armageddon draus machen und alle alten spieler ins leben rufen.
ich denke mal es wird entweder meat oder havok sein wenn ihr mal schaut das auf dem altartisch so nen fleischtyp liegt oder im hintergrund von the pit jetzt auch welche rumhüpfen wo echt einer davon havok sein könnte.
ich lasse mich mal überraschen aber hoffe irgendwie auf nen neuen character wie scarlett...sowas bringt irgendwie frischen wind mit in die hüdde -
und heute nacht, bzw. morgen früh wird uns der schlag treffen ... :pinch:
-
Das ist zwar alles schon sehr super was die sich für eine mühe geben mit den DLC's.
Aber Shinnok darf es aufjedenfall nicht sein da er zur fortsetzung in MK10 gehört
und ich ihn nicht vorher spielen möchte.Was Freddy und Jason angeht dann sollen die doch ein extra Game daraus machen mit den DC Helden zum beispiel.
Anstadt das alles in MK9 rein zu stopfen.Was noch viel besser wäre den Challenge Turm wie die es mal sagten so viel ich noch weiß auf weitere 300 aufgaben aufzustocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!