Als Ich gestern erfahren hatte ,dass Freddy Krueger der nächste DLC Character ist, war Ich enttäuscht. Es war für mich ein Dejavu wie damals beim Gerücht,dass das nächste MK vs DC wird ,damals dachte Ich ,dass es ein schlechter Scherz ist, aber es passierte dann doch. Bei diesem DLC hörte Ich damals auch, dass es entweder Jason oder Freddy Krueger wird. Ich hoffte allerdings es bleibt nur ein Gerücht. Nun ist ein Freddy Krueger, toll. Warum passt Freddy Krueger nicht ins MK Universum ? Erstens sind die MK Charaktere , meiner Meinung nach die furchtlosesten Kämpfer ,die den Tod in Kauf nehmen oder wenn und aber. Nun kommt eine nicht ernstzunehmende Figur wie Freddy Krueger hinzu ,der den MK Kämpfern Albträume beschert ? Einfach nur schlecht, Freddy Doof passt eher in ein Spiel wie die Sims oder Harry Potter rein doch nicht in MK. Dieser Charakter macht das ganze MK9 meiner Meinung nach kaputt. Warum macht NRS stattdessen kein Motaro DLC oder SmokeCyborg DLC oder neue Levels ? Es ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach. Was dachte sich Boon under der Rest bei NRS, hey wir enthüllen Freddy Doof ganz am Ende . Soll das heißen ,dass Freddy Doof größer ist als , Rain,Kenshi und Skarlet ? Wartet der nächste super DLC mit zwei X-Ray moves und vier Fatalitys wird Kermit der Frosch !!!
Freddy Krueger DLC ?!
- Superzero
- Geschlossen
-
-
Kauf ihn dir nicht dann ist er nicht in deinem Spiel!
Und bitte hört auf euch zu beschweren ändert sowieso nichts mehr! -
Kauf ihn dir nicht dann ist er nicht in deinem Spiel!
Und bitte hört auf euch zu beschweren ändert sowieso nichts mehr!Auf solche Superantworten habe Ich gewartet, wieder einer mehr der jeden Charakter in Ordnung findet.
-
Man muss sich auch nicht wegen jedem Mist hochschaukeln der kommt. Hier wird teilweise so getan, als wenn man gezwungen wird den DLC zu laden und den dann auch zocken zu müssen. Ihr mögt ihn nicht, dann lasst die Finger davon, fertig, über gelegte Eier braucht man nicht meckern, da lässt sich sowieso nix dran ändern. Und nein, ich bin kein 100% befürworter von Freddy, hätte lieber den 80er Freddy gehabt und er hat 2 Klingenhandschuhe, WTF!?
Außerdem reicht es langsam an Mk Charakteren, denn in MK 10 wollen wir ja schließlich auch noch neue Kämpfer haben oder nicht!?
Und es gibt schon nen Freddy Thread
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!