4. DLC = Freddy Krueger !!!!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
@29-300
welcome... finde einstellung gut bin selber so einer, aber naja nicht jeder mag story entwicklungen etc... Gin und NOOb zb sind eher die leute die es spielen um die dicksten Combos zu können und die Kampfmaterie beherschen wollen...stimmt doch, oder;);)
aber dennoch haben alle eins gemeinsam wir mögen-lieben MK und jeder auf seine weise....boaaa ich glaube ich habe zur Zeit nen klugscheißer-friedensstifter gefressen, stimmt´s Bummel;););););););););)
-
hab gerade ne 8Hit X Ray Combo mit 48% gebounced
das ist ein Mistvieh!
der hat ein echt krasses 50/50 Mix Up
blos ne richtig high Damage-Combo bekomm ich nicht zustande -
das is aber schade dass du nach 10 minuten keine high damage hinbekommst. guck mal bitte ob die Normals safe sind
-
neues video.... irwie cool...
http://www.youtube.com/verify_…feature%3Dplayer_embedded -
-
-
Welcome To My Nightmare: (Sweep)
D,U,F,B, RTStage Fatality: (Varies)
F,D,D, BBabality: (Jump)
B,F,D, Xviel spass ...
-
@ Gin,
nur Ermac und Rain waren so. Bei Mk 3 Gab es Story für Noob, Smoke, Reptile, Sub und Scorp sowieso. Ermac als Schöpfung Kahns find ich gut und Rains Story müsste ja immer noch als Attentäter Edenias unter Kitana sein. Wie gesagt, Storymässig finde ich JEDEN Teil gut. Die introvideos und story von Deadly Allience, Deception und Armaggedon waren das einzig gut dieser Spiele für mich....oh mann....Eigene Chars und diese seltsamen "fatalitys" waren mist
Kann mir mal jemand helfen? Ich mein es ist nicht wirklich off-topic, aber ich weiss nicht. Egal, hier mein Problem:
Ich hab meine Playstation normal auf deutsch eingestellt und MK gekauft als es noch nicht auf dem Index war. Ich kann die Codes für Classic Scorpion nicht einlösen und finde nichts zum Downloaden...mach ih was falsch oder bekomm ich aus Deutschland keinen MK Conent mehr?
-
boaaa ich glaube ich habe zur Zeit nen klugscheißer-friedensstifter gefressen, stimmt´s Bummel;););););););););)
ich glaub auch
anbei, schickes vid -
-
Danke dir! Hab mir jetzt einen gemacht und die Kostenlosen Packs schonmal runtergeladen!
Ist aber schon dämlich....schade das man mit nem deutschen Account so benachteiligt wird...und die Stores weisen auch nicht daraufhin =(
-
Ich habe einen Ösi Account, und da gibts auch MK Sachen zu kaufen, aber kein Freddy Krüger...was mache ich falsch?
-
der dürfte erst heute abend online gehen auf PS3, die haben irgendwie feste Zeiten wann die den Store updaten
-
argg..ok, danke schonmal...wie zahle ich eigentlich da, wenn ich keine ösi punkte karte habe?
bankeinzug? wenn ja, is das net problematisch, da ich ja eine deutsche bankdingens habe?
oder KK?
-
der dürfte erst heute abend online gehen auf PS3, die haben irgendwie feste Zeiten wann die den Store updaten
Das ist ja toll,da hat man schonmal Urlaub und die Sachen kommen erst so spät in den Store Dafür gabs ja heute wieder viele Updates für die PS3 und für MK!!Weiß einer was das Update von MK bewirkt hat?!
-
Ein Update? Mal gucken ob das für die Box auch kommt. Seit gestern hatte man nämlich starke Slowdowns, und das im Offlinespiel. Das war nervig
-
-
-
hmm toll würde gerne mein Bares ausgeben aber sie wollen ja nicht Das Pack gibts auch noch nicht auf der PS3 vielleicht siehts heute Nachmittag anders aus!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!