4. DLC = Freddy Krueger !!!!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
Das würde mich auch interessieren,weil es heute ja gleich 2 Updates gab einmal für die PS3 und ganz allgemein für MK bevor man es wieder starten kann!!!
Hier sind die Infor zum Update bei der PS3 auf Version 3.70:
automatische Upload-Funktion für Speicherstände und Trophäen (nur Plus Mitglieder)
neue Empfehlungsfunktion im Store (sendet euren Freunden eine Nachricht die dann den direkten Link zum zu euren Empfehlungen enthält)
neue Kategorie im XMB - TV/Videoservice (enthält diverse Videodienste wie z.B. Netflix, Hulu PLUS, und VUDU)Verbesserung des Blu Ray 3D Movie Supports auf der PS3
- 3D Support wird nun wählbar sein wenn ihr Java-basierte Special Features der Blu-Ray nutzt
- Die Soundformate DTS-HD MA, DTS-HD HR decoding/bit stream output werden jetzt bei 3D Blu Ray´s unterstützt
- 3D Fotos im MPO-Format können jetzt auf der PS3 angesehen und als Hintergrundbild eingesetzt werden.
-
-
-
-
Playstation oder XBox?
hab auf der XBox null Probleme, hab ihn über meinen AT-Acc gesaugt und spiele ihn problemlos mit meinem DE-Acc -
Mal ne Frage, hat euer MK auch nach dem Update bzw. Freddy
kauf ziemlich krass geruckelt beim spielen?
Bemerkenswert war, dass man es deutlich beim On- und Offlinemodus
bemerkt hat. War nicht gerade wenig.
Nach ner Zeit hat sich die Playstation aber anscheinend wieder gefangen.
Jetzt läuft wieder alles ruckel frei. -
-
-
@ Johnny
das Problem hab ich auch das ich im Offline Modus slowdowns habe (XBOX)
Freddy is total beschissen. Hauptcharaktere wie Quan Chi oder Kung Lao werden in Grund und Boden gepatcht und dann kommt der Spinner an. Der hat 1000 Specials, du kommst ganz beschissen an den ran und Schaden hat er wie Shao Khan. Hat jetzt nichts damit zu tun das ich gestern 3 von 3 Matches gegen ihn verloren habe. Aber der is einfach dermaßen overpowered, dass meine interne Blancing-Wasserwaage total schief hängt. Hat den keiner getestet vorher? Mit dem zu gewinnen hat nichts mit gut spielen zu tun, mit dem wird der größte Masher zum Endgegner.
-
man hat ihm gut umgesetzt aber er hat in MK Universum nichts zu suchen.
Vielleicht wird der nächste DLC Spongebob oder Mario?
Na also ich finde das übertrieben... du vergleichst Horror mit Kindershow.
Das konnte man bei MKvsDC sagen, dass dort Mario auftretten könnte aber hier bei MK9 ist dass was anderes...
Es ist ein Charakter aus nem Horrorfilm im MK ... was habt ihr denn? wäre euch Mario und Ken lieber?
sieht auf jeden so aus... -
gar keinen Horrormist
ich hab das gefühl das WB die nichtMK-Bruderschaft immer bevorzugt was Damage und Specials angeht
der Noob Saibot ist so schwach geworden, dem fehlt einfach alles und das was dem Noob "failt" hat der Kreddy Früger -
gar keinen Horrormist
ich hab das gefühl das WB die nichtMK-Bruderschaft immer bevorzugt was Damage und Specials angeht
der Noob Saibot ist so schwach geworden, dem fehlt einfach alles und das was dem Noob "failt" hat der Kreddy Frügermh...
Und was passt zu Mortal Kombat?
Komm nun Bitte nicht mit Street Fighter, Tekken oder so... denn die passen schon mal gar nicht!
Meine Meinung ist einfach die: MK = Brutales Spiel und Freddy = Horrorfilm, ist auch Brutal!
Brutal plus Brutal = Perfect! oder nicht?Welche "Spezial" Figuren würdest du einbringen im Namen von WB?
oder besser gesagt; Würdest du überhaupt irrgentwelche Gäste einbringen? -
Welche "Spezial" Figuren würdest du einbringen im Namen von WB?
oder besser gesagt; Würdest du überhaupt irrgentwelche Gäste einbringen?Ich Wette er schreibt gleich : ..................................................................... Looney Tunes die sind ja auch aus dem Hause WB.................................
Ich schrei mich grade weg vor lachen ......Speedy Gonzales Wins Fatality
-
-
argg..ok, danke schonmal...wie zahle ich eigentlich da, wenn ich keine ösi punkte karte habe?
bankeinzug? wenn ja, is das net problematisch, da ich ja eine deutsche bankdingens habe?
oder KK?
http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/
hier land auswählen, in deinem Fall AT... kaufen per paypal bezahlen und 10 min später bekommst den code zum aufladen per email... -
@ Johnny
das Problem hab ich auch das ich im Offline Modus slowdowns habe (XBOX)
Freddy is total beschissen. Hauptcharaktere wie Quan Chi oder Kung Lao werden in Grund und Boden gepatcht und dann kommt der Spinner an. Der hat 1000 Specials, du kommst ganz beschissen an den ran und Schaden hat er wie Shao Khan. Hat jetzt nichts damit zu tun das ich gestern 3 von 3 Matches gegen ihn verloren habe. Aber der is einfach dermaßen overpowered, dass meine interne Blancing-Wasserwaage total schief hängt. Hat den keiner getestet vorher? Mit dem zu gewinnen hat nichts mit gut spielen zu tun, mit dem wird der größte Masher zum Endgegner.
Bei mir hat sich das mittlerweilen zum Glück wieder gefangen
und meine Playstation läuft wieder On- wie Offline wieder sehr flüssig.
Wundert mich bloss das anscheinend nur wir beide das Problem hattenNa ja ich finde es richtig klasse das Freddy dabei ist. Macht jetzt auch keinen
Sinn eine Freddy ist scheisse oder nicht Diskussionsrunde zu starten.
Das ist einfach Geschmackssache Ich denke jeder hat seine Wunsch Charaktere.
Für einen nicht MK Charakter ist er für mich einfach eine sehr gute Wahl.
Das es da andere Meinungen gibt ist logischWo ich dir aber absolut recht gebe ist die Balancegeschichte. Ich finde auch das sie den Freddy
eindeutig zu überdosiert haben! Es ist für das Spiel einfach nicht gut wenn solche Damagekracher
auftauchen und ein faires Spiel nahezu unmöglich machen. Das muss ich selbst als absoluter Freddy befürworter
auch eindeutig sagen. Da gibt es meiner Meinung nach schon Handlungsbedarf.Edit: Noch ein Kurz-Video entdeckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na also ich finde das übertrieben... du vergleichst Horror mit Kindershow.
Das konnte man bei MKvsDC sagen, dass dort Mario auftretten könnte aber hier bei MK9 ist dass was anderes...
Es ist ein Charakter aus nem Horrorfilm im MK ... was habt ihr denn? wäre euch Mario und Ken lieber?
sieht auf jeden so aus...Moratl Kombat sollte Mortal Kombat bleiben. Deswegen sollten sie Charaktere aus der MK-Universum integrieren. Die Macher können doch eine Art MK Spiel mit nicht MK Chars machen. Freddy, Jason, Stephen King Es, Chucky mit fatality Babality usw.
-
1...2... Freddy kommt vorbei.... 3... 4...
Klar gehört er nicht zu MK, aber er kommt in der Story nicht vor also ists einfach nur ne kleine dreingabe, wenn er einem nicht
passt muss man ihn ja nicht runterladenUnd online wird man ihn so gut wie nicht antreffen wenn man in die entsprechenden Räume geht
Also wo Problem ?
-
Playstation oder XBox?
hab auf der XBox null Probleme, hab ihn über meinen AT-Acc gesaugt und spiele ihn problemlos mit meinem DE-AccHab ne PS3,war heute seit 5 Tagen mal wieder online und nichts neues.Kann ihn nicht offline Spielen auf meinem DE-Account nur auf den AT-Account!!!Ist doch blöde und ganz merkwürdig war als ich vorhin bissel Online gezockt hab,war er auf einmal da aber der Rest der DLC war weg!!! Ist doch scheisse helfen kann mir da wo keiner?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!