ebay, aber ich würd auf der ps3 lieber ein at, uk konto machen, anstatt mir das us game zu holen.
4. DLC = Freddy Krueger !!!!
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
dann müsste ich mir aber nochma geld holen und dann wär das was ich bis jetzt ausgegeben hab umsonst gewesen ich hab 20€ für die 20$ ausgegeben da hole ich mir lieber die us version kann man die eig woanders als bei ebay finden ? weil ich kauf net gern bei ebay
-
ich sags ja immer ein audi schlüssel passt nicht in einen mercedes.
ich glaub nicht dass du das spiel unter 20 € fidnen wirst, es gibt genug onlineshops, gameware.at usw. die dir dass spiel auch besorgen könnten, nur zu welchem preis?
billiger wäre mein vorschlag denk ich schon.
grad geguggt, auf ebay wäre das günstigste spiel für ca.35 euro inkl. porto zu haben...
ich kann mir denken warum du nicht ebay machst, bis noch minderjährig, oder ?
-
ich hab ne At version für die PS3 rum liegen, interesse??
-
@ p.matt. haste dann noch ne version, oder durch = vorbei, kein interesse mehr daran ???
-
ne nur die eine AT standart, meine CESESDE* behalte ich
*collectors edtion-Special edition-super deluxe edition ;);)
-
ssub-zzero
damit hat das gar nichts zu tun@p.matt
ne danke ich gucke ma woher ich das kriegeaußerdem frage ich mich warum dann das sub zero kostüm funktioniert und sonst nichts hab meine playstation ma auf englisch gestellt aber funktioniert auch net was mir eigentlich klar war aber hat jeder hier der freddy usw hat ne ausländische version von mortal kombat ?
-
also doch minderjährig... :lol:
es geht darum dass das game auf der ps3 regiolocked ist, heisst dass die inhalte wie bei gran tursimo nur mit den stores aus der jeweiligen blu ray codierungs region funktionieren.
heisst jeder hier ausm forum , hat sich die dlc sachen von einen at oder uk store gezogen, einschliesslich mir, und in den anderen threads wurde schon öfter geschrieben, bäh ich hab die us coll. edition aber ich krieg kein dlc usw.
-
ok ma punkt für punkt...
US game - us Store downloads.
AT game - At store downloads
kompatibel sind die auf keinsten mit einanderso wenn du deine Files gedownd hast, installieren, die charas werden dann bei Kratos weiter links angezeigt... für die verschiedenen kostüme musst du solange na links oder rechts drücken bis zb. MK3oder Classic da steht... (scorpion, reptile etc) die classic outfists SIND NICHT im CHAR DLC dabei, die outfists sind nur bei den Charakter- Kombtible DLC (oder wie die heißen) drin. evtl erst mal die laden und installieren, dann nochmal schauen. und wie gesagt Freddy ist erst mit dem neuem MK 2011 update spielbar.... auf kratos und dann immer nach links als P1 ;);)
-
super heisst entweder ich mach mir nen neuen account bei dem die dlcs auf der deutschen version geht und lade noch ma geld drauf oder ich hol mir ne amerikanische version von mortal kombat dann mach ich mir lieber nen anderen account also was bräuchte ich denn für nen acc damit das auf der deutschen verion funzen würde ?
-
2. acc. so: [MULTI] How to... VPN / PS3 ausl.Acc...
du brauchst wie ich schon geschrieben hab, welches logo hat deine box ? mach n foto !
also wenn du die "eu" version hast.
UK = england oder AT = österreich store !
-
@p.matt
ich habe das neueste update und habe außerdem schon alle chars runtergeladen und alle alternativen kostüme die chars sind net da und die kostüme is nur das von sub zero muss ich eig iwie cyber sub zero haben damit ich zur seite schalten kann oder so ? den hab ich nämlich net auf dem acc mit dem ich im amerikanischen store bin -
ssub-zzero
thx dann mach ich mir nen at und probiers nochma -
ne wenn du schon die ganzen US files hast, und n At game, wird es niemals gehen.... da ist es echt leichter sich nen neuen Acc zu machen, spart zeit und evtl in zukunft viel Geld
-
-
kann ich denn auf nen at acc mit ner deutschen karte geld draufladen ? sry dass ich euch die ganze zeit nerve aber is echt wichtig für mich
-
-
NEIN
money is here http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/
innerhalb von 5 min mit paypal, land auswählen betrag auswählen schritten folgen -
ssub-zzero
sry bei mir wars grad so
1.schreiben
2.posten
3.lesen
4.mir vor den kopf hauen@p.matt
thxdann sag ich ma thx an alle die mir geholfen haben natürlich hauptsächlich an euch beide ssub-zzero und p.matt
-
was natürlich auch gehen würde, aber dafür muss man die leute kennen, wäre sharen.
aber dass ist ein anderes thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!