Fragen rund um einen Fightstick. Performance, Modding etc.
-
-
geht mir genauso
-
daran wäre wohl ein Sunnique schuld, bloß gut das der ni hier ist.
-
wieso ic... dieser Sunnique?
was macht der denn immer? -
-
wesentlicher Easier!
-
zum Dissen sind se alle da, aha
muss ich mir notierengibt es noch ein anderes deutschsprachiges MK Board wo mehr los ist?
Wie von Bummel bereits erwähnt, X-Box Spieler sind weniger vertreten und wer die Wahl hat nimmt tendenziell eher die PS3 Version, aufgrund der positiven Erfahrung mit dem Controller. Die wenigen Stimmen die abgegeben wurden zeigen aber auch, dass die User so fair sind nicht abzustimmen, sofern keine der Antworten für sie spricht, was ich persönlich sehr lobenswert finde.
Gedisst wurde hier niemand, oder habe ich etwas falsch verstanden?
mku, aber da kann ich mich nicht anmelden. warum auch immer
Da würde ich einfach mal eine Mail an den Webmaster von MKU schicken und nachfragen. Kann eine Verwechslung sein, oder ein technisches Problem. Eine IP Adresse z.b. existiert nie doppelt zur gleichen Zeit, kann aber sehr wohl von unterschiedlichen Benutzern zu unterschiedlicher Zeit in Verwendung sein.
Sollte sich leicht klären lassen.Notfalls sprech ich selbst cast mal darauf an, wenn du möchtest?
-
Danke für das Angebot. Brauchst du net machen. Ich sag mal so, ich wurde dort gebannt
-
Gut, dann wird das ja doch seine Gründe haben. Bei uns bist und bleibst du erwünscht.
-
Mist verlesen!
-
hab auch seit gestern das Hori Tekken 6 Pad, ich komm damit überhaupt net klar. Die Tasten liegen recht weit auseinander, und mir tun die Pfoten schnell weh. Aber der stick ansich ist übelst präzise
-
Ich Persöhnlich zocke mit Arcade Stick war früher reiner Pad Zocker aber ich muss sagen Mit einem Arcade Stick lässt es sich viel viel besser zocken und Combos machen wie aufm Pad.
Der Einstieg fiel mir nicht leicht mich an einem Stick zu gewöhnen, nach ein Paar Stunden hat man es drauf ist gewohnheitssache.
Zum Tekken Stick kann ich nur sagen für Einsteiger ist es Ok aber würde eher zum Street Fighter Tournament Stick greifen oder das Mortal Kombat Stick von PDP.
Beim Mk Stick sind die Buttons zu weit aussernander ist gewohnheitsbedürftig .
Hab mal ein Beitrag hier geschrieben :
-
hab auch seit gestern das Hori Tekken 6 Pad, ich komm damit überhaupt net klar. Die Tasten liegen recht weit auseinander, und mir tun die Pfoten schnell weh. Aber der stick ansich ist übelst präzise
klingt merkwürdig Kumpel, wie hälst du denn deinen Arcade Stick?
-
na wie halten? Na ganz normal. Mit links der Knüppel und mit Rechts die Knöpfe. Aber an den B Knopf komm ich ganz schlecht ran
-
mach mal ein Foto, da könnte man was zu sagen...
wieso sollte man nicht an den B Button kommen, kann ich mir nicht erklären! -
da brauchst de doch Riesenpfoten für
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/8521/imag0105m.jpg]
ich werd wieder mit Controller spielen
-
lol
du bist zu blöd für einen Arcade Stick!!
lol -
n arcade stick spielste so ... _> auf die beine, tisch legen und dann so siehe gafaktes bild... alter DU BIST NE WUCHT !!!
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/3dDbl.jpg]
-
das war ein Joke, wollte bissl Leben in den Thread bringen... Der Stick is der Hammer, es mag bessere geben aber das Ding ist schon ein Mehrgewinn. Ich hab noch etwas Probleme mit dem Buttonlayout, weil man nichtmehr bloß mit dem Daumen spielt. Derzeit habe ich mich auf 4 Finger eingeschossen, ist etwas wie Schreibmaschine lerne. Generell kann ich sagen das ich nach 1 Tag damit schon besser als mit Pad bin.
andere Frage. Wäre jmd in der Lage mir ein Template für meinen Stick zu machen. Ich will diese komischen Tekken-Fratzen dort nicht drauf haben. Ich könnte einen 1:1 Scan als Schablone liefern. Mir fehlt zwar noch die richtige Idee was darauf soll aber in erster Linie brauche jmd. der mir so ein Template zaubert. Eins ist aber fakt, es soll kein Streetfighter-Mortal Kombat-Ryu-Scorpion sonstwas Bild drauf. Das macht jeder. Wer ist bereit zu helfen?
-
hätte auch Bedarf anzumelden!
Kazuya´s böser Blick macht mir Angst, somit ist das spielen bei abendlicher Dämmerung unmöglich..
andere Frage, wenn ich meinen bösen Blick-Troller pimpen wöllte, sprich andere Buttons usw. welcher Hersteller wäre denn da am ehsten zu empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!