die hier kommen gut
[Blockierte Grafik: http://www.timebike.de/Bilder_Timebike/buzzer.jpg]
In das Board passen nur Sanwa´s, Seimitsu Knöppe sind zu tief.
die hier kommen gut
[Blockierte Grafik: http://www.timebike.de/Bilder_Timebike/buzzer.jpg]
In das Board passen nur Sanwa´s, Seimitsu Knöppe sind zu tief.
lerne du lieber an dein B ran zukommen! du Birne
danke für die zahlreiche Unterstützung. ich kann mich kaum retten vor anfragen
kann dicht gemacht werden
ahhhh, ich las lieber erstma bissl Gras über die Ganze Sache wachsen. Aber nichts für ungut, ein Kumpel von mir bastelt schon am Template
da brauchst de doch Riesenpfoten für
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/8521/imag0105m.jpg]
ich werd wieder mit Controller spielen
hehe
Der war geil alter...
Ich bin ein Pad Zocker, will aber unbedingt umsteigen auf Stick! Denn online hat ma ja fast überhaupt keine Chancen mehr zu gewinnen, die machen ihre Combos so schnell, dass ich nicht mal mehr aufstehen kann! Ist es eine sehr große Umgewöhnung? Hab eigentlich noch nie mit so einem Stick gezockt, wer kennt sich damit aus?
ist echt ne derbe Umgewöhnungssache, aber der anfängliche Frust wandelt sich, dank der Präzision, nach und nach in echte Begeisterung
die Eingabe wird zu Routine und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren, wie Punishment und Timing
ganz wichtig: von Anfang an eine Tastenbelegeung beibehalten, ich hab den Fehler gemacht zwischen 3en zu wechseln und somit den Gewöhnungsprozeß unnötig rausgeschoben
Okay danke, werde mir demnächst einen Stick bestellen, hab auf Amazon einen offiziellen Sony Stick gesehen, ist zwar ziemlich teuer, aber ich denk den werd ich mir zulegen! Mal schauen ob ich damit zu Recht komme, aber das Pad geht mir schon aufn Sack, jedenfalls bei Fighter Games!
wenn du eh viel bezahlen möchtest, dann nimm Mad Catz, die sind Modbar usw!!!!
Also der Stick von Sony kostet ca. 66 Euro auf Amazon! Das reicht schon, ist auch schon viel Geld! Mad Catz sind dann schon doch zu teuer, lieber mal einen um 66 Euro, weiss ja nicht wie ich damit zu Recht komme! Danach vl. einen von Mad Catz! Wie kann man den eigentlich dann Modden?
achso, dann hab ich das falsch verstanden
ich habe zum testen das Tekken 6 Arcade Stick Bundle bestellt, bin echt zufrieden mit dem Stick (wireless)
zum Thema Modden:
man kann den Stick /Buttons austauschen, Hersteller: Sanwa oder Seimitsu http://www.arcadeshop.de/
da sollen die Druckpunkte usw besser sein, aber das ist für uns Anfänger eh irrelevant
mit den Duckpunkten is fast egal bei MK. Bei SF4 merkst du das krass. Der Horistick den wir haben find ich persönlicch erstmal ausreichend. Es ist eine Umgewöhnung, die aber belohnt wird und es wird Momente geben wo du fast wieder zum Pad greifst. Die Tasten zu drücken is wie Schreibmaschine schreiben lernen aber das is nach 2 Tagen geklärt. Ich hab noch manchmal Probleme mit dem Stick weil du größere Außlenkbewegungen machen musst für die Bewegungen. Du musst quasi die linke und rechte Hand neu synchronisieren. Größter Vorteil, keine Fehleingaben mehr. Wobei di PS3 User da eh nicht so betroffen sind wie wir an der Box. Der Controller is nämlich echt Mißt
Ok das muss ich dann mal alles in Ruhe erlernen wenn es fast so wie Schreibmaschinschreiben ist, denn das hab ich nie gelernt! Aber mal schauen was sich so ergibt, wenn ich den Stick mal erst hab, dann wird fest geübt! Hab jetzt gerade so eins auf die Birne bekommen online! Da war einer, der macht ununterbrochen Combos mit Sub-Zero, hatte echt 0 Chance, ist echt nervig! Da merkt man schon den Unterschied von Pad und Stick! Bis ich aufstand, hatte der schon den nächsten Combo angesetzt! Da macht das alles auch keinen Spass mehr!
mit Schreibmaschine lernen is etwas übertrieben. Aber was du vorher mit dem Daumen gemacht hast, machst du nun mit 4-5 Fingern. Das musst du koordinieren lernen.
Weißt du was Wake Up Moves sind? Wundert mich, klingt eher nach einem Latenzproblem denn Sub Zero kann den Block nicht wirklich effektiv öffnen, der lebt von deinen Fehlern.
siehe meinen Guide in dem Combo Subforum
.., der lebt von deinen Fehlern.
...
cool ausgedrückt!
Hi
bin vor ca. einer Woche auch umgestiegen von Pad auf Arcade Stick (Hori Wireless)
Bin bisher relativ zufrieden mit dem Ding nach einer kurzen eingewöhnung.
Habe mir nun Sawna Buttons und eine 8Gate restriction plate gekauft. Bin mal gespannt obs was bringt.
Ist hier jemand unter euch der zufällig den gleichen Stick hat (oder auch den tekken 6 wireless von hori) und den gemoddet hat?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!