Evo 2011 Mortal kombat Finals
-
-
Jo, Legend spielt den Kung Lao echt krass. Du hast ja nichtmal den Bruchteil einer Nanosekunde Zeit um zu überlegen. Der geht dir solange auf den Sack bis du tot umfällst. Selbst mit kleinen mixups wie 2,4,Ground-Hat baut der Druck auf, muss ich mir merken.
Weiß jmd. was mit Tom Brady,dem Meister selbstpersönlich, los war. Der war net in den Finals, hat der etwa vorher schon verloren?
Tom Brady hat übrigens gesagt das Check der schlechteste MK Spieler der Welt ist. Find ich unheimlich aufbauend dass ich besser bin als das hier
siehe hier -
nur weil einer krasse combo videos auf youtube reinstellt heißt das noch lang nicht dass er ein guter spieler ist!
jetzt nicht falsch verstehn will damit nicht sagen dass check oder tyler lantern usw beschissen sind. jeder normalo-spieler (wie zb ich) hätte warscheinlich kein plan gegen die, aber zur oberliga gehören die sicher auch nicht... (zumindest nicht bei mk9) hätte auf jedenfall noch nicht mitbekommen dass check schonmal bei einem größeren mk9 turnier einen guten platz gemacht bzw überhaupt mitgspielt hätte. (hab da jetzt aber auch nicht so den topüberblick was tournaments in den u.s. angeht)
der schlechteste spieler der welt is er ganz bestimmt nicht!tom brady (sub zero/kl) wurde soweit ich das mitbekommen habe von sabin (reptile) im viertelfinale aus dem turnier befördert...
der perfect legend kung lao war echt sehr mächtig... trotzdem hätt reo den sieg mehr gegönnt.
-
Mir scheint brady eh etwas überheblich. Wer sich selber zum besten Kung Lao Spieler ernennt muss schon sehr selbstbewusst sein. Zudem gefällt mir sein Sub-Zero überhaupt net. Es ist zwar effektiv aber null ansehnlich. Dieses verstecken hinter dem Ice-Clone finde ich langweilig. Aber da waren schon echt crasse Gestalten am Start. Bei Jop dachte ich erst der Comic-Verkäufer von den Simpson spielt mit.
-
-
Bei Jop dachte ich erst der Comic-Verkäufer von den Simpson spielt mit.
rofl
ja da waren schon einige exzentrische gestalten am start... 16bit is auch so ein kandidat!bin auch nicht gerade ein riesiger tom brady fan... aber er hat viel für die popularittät von mk9 getan und sein living guide is auch ned schlecht! hoff das mk bei der nächsten evo auch wieder dabei ist!
ergebnisse kann man hier nachschauen:
http://www.eventhubs.com/news/…eam-sp00ky-x-iplaywinner/ -
Bitteeeeeeeeeeeee und viel spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@ dsights:
nice vid! hat aber nix mit evo zu tun das vid is von einem anderen turnier (power up) das schon ewig lang her is... war glaub ich eines der ersten nach dem mk9 release!
den link zu den evo finals hat noob schon im post reingeschrieben....
so ist es!
die Finals vom Power Up hab ich mir schon oft angeschaut!BiuTze: danke für den Link
-
Hatte das gestern noch ne weile im Stream gesehen. Aber im Kampf zwischen Reo und Jop, wieso stand da Losers Finals ?? Dachte das ist dann so Spiel um Platz 4 wie beim Fußball, aber Jop ist ja letztendlich dritter geworden... hab ich irgendwie nicht gerafft. Waren auf jedenfall schöne Kämpfe, nur schade, dass Reo am Ende mit Cyrax nicht n bisschen mehr rausholen konnte.
-
Also der Fächerregen von 16-Bits war echt der Hammer, ich war echt beeindruckt! Aber PerfectLegend mit Kung Lao, da hat man ja echt kaum eine Chance, gegen diese Leute möchte ich nicht unbedingt antreten! Ich meine eine Ehre wäre es, mal auf Legend Online zu treffen, auch wenn ich versagen würde!
-
Leute wie Legends beschäftigen sich den ganzen Tag mit MK, und das nicht blos mit ihren Chars, die analysieren im Trainingsmod jeden Hit von jeden Char um dementsprechend gegen vorzugehen...
im TYM-Forum stehen Tipps wie man diese Hits ausliest und verstehen sollmit Verlaub, das ist mir zu krank!
bin halbwegs zufrieden wenn ich einen Char beherrsche
doch derzeit macht mir der Wechsel vom Pad auf den Stick genug Ärger, das ist schwieriger wie Anfangs gedacht! -
-
ich denke schon dass MK weiter an großen Turnieren zu sehen sein wird. Wenn Jop, eine ehemalige Tekkenlegende, ins MK Lager wechselt, dann will das was heißen. Hat jmd erkennen können ob auch mit DLC Char´s gespielt wurde? Die untere Hälfte des Rosters incl. DLC sieht man so gut wie nie online. Das find ich auch ein bissl schade das einige Chars irgendwie benachteiligt sind. Für das nächste MK müssen die dort noch nachbessern. Aber es is schon fett angekommen als das Finale losging und das ganze Publikum im Chor "MORTAL KOMBAT!!!" ruft
-
MK bietet dank Fatalities, schneller Spieldynamik und dem vernünftigen Design auch den höhsten Unterhaltungswert
das Streetfighter und Marvelzeugs wirkt wie 3te Klasse Sportfest, komm ich einfach nicht ran!das Turnierpotential kann man definitiv nicht verleugnen und wenn der 10te Teil die paar Fehlerchen der 9 ausbügelt, wird es einfach der Hammer
jetzt müsste eigentlich das Board hier mal aus dem Knick kommen, man könnte zum Beispiel:
- diverse Threats über Chars öffnen, wo man Erfahrungen usw. austauscht
- mal ein wenig Matchanalyse bequarken
- und Videos diverser User analysierenhalt ein bissl ernster an die Sache rangehen (und nicht irgendwelche Maps ervoten ;-))
-
jetzt müsste eigentlich das Board hier mal aus dem Knick kommen, man könnte zum Beispiel:
- diverse Threats über Chars öffnen, wo man Erfahrungen usw. austauscht
- mal ein wenig Matchanalyse bequarken
- und Videos diverser User analysierenhalt ein bissl ernster an die Sache rangehen (und nicht irgendwelche Maps ervoten ;-))
da muss ich nen dicken Zustimmungsdaumen rüberreichen
-
da muss ich nen dicken Zustimmungsdaumen rüberreichen
jo, das fehlt mir hier in diesem forum auch sehr!!!! man kann sich die ganzen infos etc. natürlich auch von TYM holen, es wär aber trotzdem ziemlich genial wenn man sich hier mit deutschschprachigen kollegen auch bissl mehr über strategien, combos, verschiedene taktiken, matchups usw. austauschen könnte....
von mir auch einen dicken zustimmungsdaumen für die idee -
machen wir 3 halt los. Jemand muss den Anfang machen. BiuTze welcher ist dein Main Char? Ich brauch bissl Hilfe beim Kung Lao. Hab vorhin mal mit Sub Zero trainiert, der fällt mir von Anfang an leichter. Ich werd die Woche mal ein Paar Combo vids aufnehmen und die hochladen. Möglicherweise macht N00B Saib0t ein paar matches mit mir und die pfeffern wir mal in einen Thread. Mal schauen wie die Resonanz ist
-
ja klar! bin dabei!!! mein main is reptile... mit nightwolf hab ich in letzter zeit auch recht viel gespielt, kann ich aber noch nicht so gut... werd vorraussichtlich fr abend wieder online sein da ich am fr noch prüfung hab. dann können wir gern mal ein paar matches spielen... leider hab ich keine möglichkeit aufzunehmen, das müsstet ihr machen!
-
mit den matches wird daran scheitern dass ich eine XBOX habe. mir würde es alleine schon reichen wenn mal ein Paar Combo strings gepostet werden. das ist etwas mager hier was das anbelangt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!