Sektor hat einen sehr wertvollen Move den ihn Speziell macht, den Teleporter Uppercut. Wird bei Combos häufig eingesetzt um einen (jedoch kleinen) resets zu erlangen. Mit den einfachsten Combos wie 1,2,B1 / F4,4 / B3,4 und dem Teleporter gibt es jede menge mixups die durchgeführt werden können ich zähle hier nur einige auf, es gibt unzählige Combinationen. Die Combos die ich hier vermerke sind alle samt juggle.
Anfangs Combos / Luncher:
1,2,B1 = Wenn der Gegner diese Combo abblockt könnt ihr kein Teleporter einsetzen. hitconfirm
F4,4 / F4,3= Resp. F4 kann als Täuschmanöver verwendet werden, indem ihr danach direkt den Teleporter ansetzt.
B3,4 = 50/50 mixup
Teleporter (tele)
Jump Kick (JK) = Eignet sich gut um den Gegner nach hinten zu schleudern und ihn mit
dem Teleporter abzufangen während der Gegner in der Luft ist. Jedoch sehr unsave wenn der Gegner den ersten Hit abblockt.
Wackeup-moves = Keine bekannt bisher...
Combos angefangen mit Jump Kick (JK):
JK,tele,JK,tele = 4 hit 22%
JK,tele,B2,1 = 4 hit 25%
JK,tele,1,1,B1 = 5 hit 23%
JK,tele,B3,4,tele = 5 hit 25%
JK,tele,JK,tele&BLK,B2,1 7 hit 37%
JK,tele,JK,tele&BLK,JK,tele = 7 hit 34%
Combos angefangen mit 1,2,B1:
1,2,B1,JK,tele,B2,1 = 7 hit 33%
1,2,B1,JK,tele,D2= 7 hit 34%
1,2,B1,F4,4,Tele,B2,1 = 8 hit 36%
1,2,B1,JK,tele,1,1,B1= 8 hit 31%
1,2,B1,JK,tele,2,1,4 = 8 hit 31%
1,2,B1,JK,tele&R2,B2,1 = 8 hit 38%
1,2,B1,JK,tele,JK,tele&BLK,1,1 = 10 hit 37%
1,2,B1,JK,tele,JK,tele&BLK,B2,1= 10 hit 42%
Combos angefangen mit B3,4:
B3,4,tele,B2,1 = 5 hit 26%
B3,4,tele,F4,4,tele = 6 hit 27%
B3,4,tele,F4,4,tele&BLK,1,1 = 9 hit 33%
Combos angefangen mit F4,4 oder F4,3:
F4,4,tele,B2,1 = 5 hit 28%
F4,4,tele,B2,F2&BLK = 5 hit 33%
F4,4,tele,JK,tele&BLK,F4,3 = 8 hit 35%
F4,3,tele,B2,1 = 5 hit 28%
F4,3,tele,2,1,4 = 6 hit 26%
Combos angefangen mit Tele:
Tele,F4,4,tele = 4 hit 22%
Tele,JK,tele&BLK,F4,3 = 6 hit 28%
Tele,JK,tele&BLK,F2,B1 = 6 hit 32%
Tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 6 hit 32%
Combos angefangen mit UpMissile:
Beim abfeuern der UpMissile range (abstand) beachten: (sweep max. Jump)
UpMissile, >> 1,2,B1,JK,tele = 6 hit 29%
UpMissile, >> F4,4,tele,B2,1 = 6 hit 34%
UpMissile, >> F4,4,tele,JK,tele&BLK,D2 = 8 hit 41%
UpMissile, >> 1,2,B1,JK,tele&BLK,1,1 = 9 hit 37%
UpMissile, >> F4,4,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 9 hit 43%
Wichtig: Die Flame aktiviert sich mit F2 automatisch da der vorherige Schlag B schon enthält!
UpMissile, >> F4,4,tele,B2,flame&BLK = 6 hit 36%
Kleine Beispiele:
B2,F1 = 16% / mit BLK: 21% (Missile)
B2,F2 = 16% / mit BLK: 20% (Flame)
Range ist hierbei egal:
UpMissile,tele,JK,tele = 4 hit 23%
UpMissile,tele,F4,4,tele = 5 hit 28%
UpMissile,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 7 hit 38%
UpMissile,tele,F4,4,tele&BLK,B2,1 = 8 hit 40%
Hierbei ist ein grosser Abstand nötig und gutes timing beim Jump erforderlich:
UpMissile&BLK,tele,JK,tele = 4 hit 22%
UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,JK,tele = 7 hit 33%
UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,B2,1 = 7 hit 35%
UpMissile&BLK,tele,JK,tele&BLK,B2,F2 = 7 hit 36%
Mit Xray:
F4,4,tele,2,Xray = 7 hit 39%
1,2,B1,F4,Xray = 7 hit 42%
1,2,B1,JK,tele,1,2,Xray = 10 hit 44%
und weiters folgt noch... bzw. Beschreibung, Nach- und Vorteile ect.