Kommentare Verbesserungen hier
Talk
-
-
so ein mißt, hab gerade den kung geschrieben, abschicken, wegen time out neuanmeldung, guide weg
-
hat schon jmd. verbesserungsvorschläge?
-
-
kung is noch net fertig, da fehlt noch einiges, mir fehlt noch bissl die strategie für den. werd morgen noch mal paar mix ups testen
-
wie kommst du zu Johnny Cage?
cool
aber vergiss deinen Kung-Kunden nichtwollen wir dann blad an die Öffentlichkeit gehen?
-
den wollte doch einer hier haben, da hab ich den mal rausgesucht. Kommt noch bissl wakeupgame dazu und seine resets
-
werd morgen mal mit beim Johnny helfen, oder soll ich anderen Char nehmen?
-
ich mach die 2 morgen fertig, wenn du bock hast, such dir noch nen coolen Char. Wir müssen sowieso noch reinschreiben dass wir noch diverse strats nachreichen, weil die noch getestet werden müssen. Das is ja die größte Aufgabe, können wir die woche mal machen. Geht halt nur zu zweit
-
funktioniert das testen der strats denn auch online mangels frames oder geht das nur offline ??
-
framegenaue Eingaben bei MK sind Offline schon fast unmöglich, da das Netherrealm Geprügel ziemlich schnell ist
also Online fällt das Komplett aus, deshalb haben wir hier keine Framedata´s gepostetsowas könnte man gegen nen vernünftiegn Dummy im Trainingsmod testen, aber der fehlt ja
sei mal ehrlich, wie findet der grüne Bummel das bis jetzt geschriebene im Subforum?
-
nö, das geht auch online. Aber wir sind die Kameraden mit einer XBOX. Können fast nur wir beide machen. Zumal das auch eine Kommunikationsgeschichte ist. Wir haben keine feste Name für unsere Combos und wenn wir was testen gehts: "stell dich mal hier hin, mach den Feuermißt, ich porte und krach dir einen Affenpunch auf den Helm." Da werden andere nicht wissen was gemeint ist.
Was sagt die Obrigkeit zu den Guides. Mein Sub Zero würde ich erstmal als postfähig ansehen. So in der Art werden die anderen auch noch
edit: wieso kann man online keine stats testen? also wir beide können das schon machen bei 4 km Luftlinie
-
die Stats kann man testen, das funtzt schon
aber Framegenau auf nen Iceball antworten ist bei dem Tempo schon schwierig und dank online-Latenz sowieso nicht -
gott bist du schlecht
-
-
"stell dich mal hier hin, mach den Feuermißt, ich porte und krach dir einen Affenpunch auf den Helm."
na klar, alles verstandenZitatsei mal ehrlich, wie findet der grüne Bummel das bis jetzt geschriebene im Subforum?
Also dem grünen Bummel gefällts schon sehr gut, muss mir den BEMU-Thread nur mal ausdrucken, damit ich den direkt daneben legen kann und nicht immer weg klicken muss oder so.Zitatwakeup bzw wackeup-moves = Direkt nachdem man durch den Gegner auf dem Boden geschlagen wurde, kann man Moves als "Aufstehmove machen", was schneller ist, als würde man erst aufstehen, und danach den move ausführen.
könnt ihr dazu nochmal n wort verlieren nebenbei ?? ICh raff das einfach nicht. Ich versuchs grad mit Cyrax, aber es leuchtet immer nur Widerherstellung auf und nicht Weck-Angriff
-
können wir machen, es gehen nicht alle specials als wakeup
-
-
-
heut abend mach ich noch Johnny und dann können wir das schon langsam freischalten. N00b, kannst du vielleicht noch paar strats schreiben. Liu mit stehenden Block b+4,4 Flying kick. Wenn dir noch was einfällt, wohin cancelst du wenn du mit BnB auf Block rammelst, eben noch paar sachen präzisieren. Ist imho wichtiger wie man den Char spielt als 1000 50% Combos zu beherrschen. Wenn du nicht weißt wann und wie du die einsetzen kannst, gibts 3 fullcombos und Feierabend
Wie sehen das andere, sind die guides einsteigerfreundlich. mir geht es primär nicht darum einen hier mit combos zuzuschütten, das erschlägt erstmal nur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!