sein b-3 , 1 , 2 ist safe auf Block, was soll ich da noch schreiben
Talk
-
-
-
-
-
-
ahhhhh, habs gesehen. für rushdown gibts eigentlich keine strat oder? hin zum Kameraden und draufhauen,oder? Nee, Guides passen, hab sie mir nochma in Ruhe durchgelesen
EDIT:
in den Resets kommst du nur mit nem Breaker raus, dir fehlt ständig meter. erklär ich noch näher -
ich dachte du meintest die Wake Ups, der Nut Punch lässt das am Ende der Combo ja nicht zu!
jzt wo du das mit dem Supermeter sagtest hat es bing gemacht!
wenn man das Meter ständig für Breaker verklingelt, kann kein X Ray kommen, ist logisch! -
kannst ja wenn du bock hast dir den noob vornehmen, der hat keine guten combos, nur spam zum zonen. und der schwarz-loch reset
-
erstmal gucken ob es überhaupt angenommen wird, also das Subforum öffnen und gucken wie drauf reagiert wird...
-
Ich mach cage heut noch fertig, wegen mir können wir es morgen scharf machen
-
cool, da hängts an dir
mach lack! -
ma schauen was BiuTze noch zaubert. Aber ich denke für den Anfang passen die Guides erstmal
EDIT:
Habe die Admins gefragt ob wir das Sub öffentlich machen, wenn es keine Einwende gibt -
Gibts bisher nicht, nur eine Frage noch, wollte ihr lediglich bei nem allgemeinen Talk bleiben oder das noch weiter aufschlüsseln ?? Sprich Talk, Kritik oder geht Kritik direkt in die Charbeschreibungen rein ?? Sobald es öffentlich ist, sollte man den BEMU-Thread vielleicht auch hier her verschieben.
Bis jetzt gefallen mir die Guides ganz gut und viel mehr als ich und die anderen Mods können hier ja auch noch gar nicht reinschauen
-
gute Frage, es werden sicher ein paar Leute hier Fragen haben. Ich würd noch eine Kritikbox (Talk umbennen?) machen und für Fragen den Charthread nehmen. mal schauen wie es sich entwickelt.
-
wie wäre es wenn man die Threads mit den Guides schließt?
Verbesserungsvorschläge kann man ja im Talk/Kritik - Thread posten -
Hatte ich auch überlegt, aber ich denke wenn einer jetzt Probleme mit Kung Laos Wakeups hat und der nächste mit Scorps Launcher, so wird das vielleicht unübersichtlich.
Also ich denke mal der Talk bzw Kritik Bereich für allgemeine Fragen zB was ist Wakeup etc wobei das auch in den BEMU-Sprachethread kann... Wenn es Charspezifisch wird in den entsprechenden Bereich rein. -
am liebsten wäre mir ja, wenn jeder Char eine eigene Box für sich hat
wo der Guide angepinnt wird und man extra Threads in diesen Boxen erstellen kannsomit wäre es möglich Anliegen direkt beim Char zu posten
-
Das wird als Subforum eventuel zu unübersichtlich und wäre wohl etwas wo man erstmal warten müsste wie das ganze überhaupt angenommen wird.
-
das kann man sicher noch in solche Boxen verschieben. Ich würde erstmal abwarten wie groß der Ansturm ist. Dann würde ich eh noch ein paar Sachen präziser gestalten. Der Anfang ist gemacht. BiuTze macht seinen auch schon ausführlicher als wir. Ist für mich sehr interessant, andere werden solche Details vieleicht noch überlesen. Hab ja gerade gegen N00b gemerkt, dass in Sachen Strategie noch mehr kommen muss. Aber es soll ruhig noch etwas offen bleiben, damit fragen entstehen und hier Bewegung reinkommt.
-
ja sicherlich erstmal abwarten, doch zuvor müsste man es mal sichtbar machen
von mir aus kann die Mission "Besser Prügeln" starten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!