Startschuss: es darf gefragt werden
Talk
-
-
hab noch gute Nachrichten
Sektor wird freundlicher Weise von EUSCORPIUS übernommen -
Vielleicht sollten die Guides einheitlich gestalten werden, jetzt macht jeder wie er will. Eine Vorlage wäre von Vorteil und man tut sich dann auch leichter.
-
Stimmt, wir werden uns nochmal absprechen
-
-
-
Was ihr bisher gemacht habt ist echt klasse geworden, vorallem bei denen von Kung Lao und Sub-Zero muss ich sagen, dass die absolut verständlich sind für Leute, die keine Ahnung haben (wie mich also zB)
Spätestens wenn ich mir die DLC's hole, werd ich MK wieder auskramen, vllt teste ich mal etwas von euch, mal sehen ob ich es hinbekomme
Weiß jetzt nicht ob der Thread auch für sowas gedacht war (wohl eher nciht oder?) aber ich wollte euch mal nen positives Feedback von jemanden geben, der für "Nein" gestimmt hatte
-
cool, danke
Um dich in die Welt der Combos zu entführen, kann ich dir zum Anfang Sub Zero nur empfehlen, der ist nicht so timinglastig auch Liu Kang ist sehr gut. Wir arbeiten noch drann die ganze Sache einheitlicher zu gestalten bzw. bei den Strategien genauer zu werden aber da müssen wir auch noch bissl testen
-
Hab mal den BBCode "Tabelle einfügen" hinzugefügt.
Vielleicht hilft euch das bei gewissen Bereichen.
Anleitung: http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=327
-
hab es gerade in der Testecke probiert, klappt prima. Werden wir bestimmt benutzen weil es schön übersichtlich ist
-
-
-
Wir sind hier bissl auf Zuarbeit angewiesen, wir werden denke ich noch paar Chars hinzufügen aber das is echt ein riesen Aufwand. Du musst locker 2 Tage pro Char einplanen und musst immer zu zweit sein um überhaupt ein vernünftiges match up herauszufinden. Mit den DLC´s hab ich mich noch nicht wirklich beschäfftigt. Rain is schwer zu spielen weil eigentlich alles unsafe ist und Kenshi is wie Noob Saibot ein Special Spammer, mit dem komm ich nicht klar
-
-
sorry wegen doppelpost, aber warum werden zb bei Sub Zero keine Antworten angezeigt???? man erkennt so nicht das schon ein guide drinne steht....
-
wow, ihr kniet euch da ganz schön rein!
hätte nicht gedacht, dass dermaßen schnell was umgesetzt wird, da können sich weitaus größere foren ne ordentliche scheibe abschneiden!
-
Thx Rafi,
da ich dich als den kompetentesten Combo Meister hier ansehe (will niemanden zu nahe treten aber dein Wissen hat Hand und Fuß) Hast du Kritik. Zu Strats muss ich bei Sub Zero und Kung noch was machen. Haben wir irgendwo Quatsch geschrieben
-
hab eh grad stehzeit, ich schau mal bissl durch.
btw, combos schreiben und combos drücken sind zwei gänzlich unterschiedliche dinge. ich wär gern ein combomeister, aber bin da meilenweit davon entfernt
-
wie wahr. und die im Training 100%ig bringen und im vs is auch nochma eine ganz andere Nummer
-
sorry wegen doppelpost, aber warum werden zb bei Sub Zero keine Antworten angezeigt???? man erkennt so nicht das schon ein guide drinne steht....
Theoretisch kannst du einfach gucken ob ich den ersten Post gemacht hab, dann ist meist noch keiner drin, weil ich die Platzhalter gemacht hab, aber wir werden da noch Präfixe oder ähnliches einfügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!