Retro Cyber Sub-Zero and Klassic Sub-Zero
-
- [MK9]
- Johnny
-
-
ich finds nicht lustig... denn sowas ist ein verbrechen!
-
-
-
-
also ich freu mich riesig auf das Kostüm ohne Maske von Subby. So was musste ja mal kommen! Ich habe ihn mir aber ein bisschen chinesischer vorgestellt, grosse Schlitzaugen hat er ja nicht.
jetzt hoffe ich nur noch auf folgende Add-Ons:
- Ninja Outfits aus UMK3
- Shang Tsung (MK3)
und für mich ist das Spiel komplett! :cool:
-
ich glaube nicht dass noch viel kommt
-
da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn sie einen guten Gewinn mit den Add-Ons erzielen können, dann sehe ich keinen Grund, weshalb sie das nicht fortsetzen würden... schlussendlich dreht sich eh alles um Geld
-
Schlitzaugen ich sehe auch keinen
-
-
Sub Zero ist doch japanischer Herkunft und nicht chinesisch, oder? Müsste bei Scorp nicht anders sein. Aus China kommen die Shaolin.
-
Ich würde Sub Zero und CSZ nicht gleichsetzen, das sind 2 völlig verschiedene Chars.
gleichsetzen tu ich die auch nicht aber sind/waren immerhin beide die gleiche Person
-
-
Sub Zero ist doch japanischer Herkunft und nicht chinesisch, oder? Müsste bei Scorp nicht anders sein. Aus China kommen die Shaolin.
ne, Sub Zero ist halb Chinese - halb ami (laut den ersten Teilen), oder womöglich reiner Chinese (laut MK9). Kuai Liang und Bi-Han, mehr oder weniger chinesische Namen. Und Scorpion ist Japaner (Hanzo Hasashi).Das einzig unlogische ist, dass die Lin Kuei Mitglieder Ninjas sind, obwohl die Chinesen keine Ninjas kennen... MK-Logik vom feinsten
-
-
-
Ne PSN wird erst morgen drinn sein;)
Wird angeblich immer Mittwochs aktualisiert -
Ne PSN wird erst morgen drinn sein;)
Wird angeblich immer Mittwochs aktualisiertAchso na Danke für die Info hätte Freddy heute schon mal gerne gespielt,aber bis morgen kann ich auch noch warten :cool:
-
hehe, ich kann eben nicht bis Morgen warten, wollte ihn unbedungt Heute noch anzocken
-
Freddy ist eine Damage Schlampe. Der hat ganzschön Power der Kamerad. Hab ihn bloß mal 10 min. angetestet aber mit 5-6 hits und ca. 25% Schaden is schon krass. 3er String + X-Ray mit 48% Ist auch zu krass und das ding kannst du als Kombofinisher bringen, nicht wie bei Kano als einzelnen Move. Der gehört gepatcht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!